ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frontscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht für 8P BJ 98

Frontscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht für 8P BJ 98

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 19:04

moin,

ich suche für meinen A3 Sportback Bj 2008 Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht... habe schon überall geguckt allerdings steht immer bis Baujahr 2007 und dann gibt es welche ab BJ 2009 (auch die Originalen)... gibt es für den Bj 2008 keine Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlich??? oder ist das irgendwie ein Irrtum das mit 2007? Habe bei 3 oder 4 herstellern geguckt und alle haben von Bj 00-07...

könnt ihr mir da weiterhelfen?

Würde gerne den kompletten Scheinwerfer austauschen und mir keine LED Leisten da irgendwo ranbasteln... von Audi gibt es sicherlich keine Originalen oder?

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 18:54

ja ich würde mir sowieso nur originale scheinwerfer oder welche von firmen wie hella, bosch und so (was ja wohl die originalen dann wären) einbauen... für den schrott von nachmacherfirmen is mir das auto eigentlich zu schade...

naja kann man hakt nichts machen... werd wohl auch ohne led tagfahrlich überleben... hatte nur als ersatzwagen ein paar tage ein a3 cabrio mit eben diesem licht und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil..

naja vielen dank an alle!

am 31. August 2011 um 10:02

Hey Leute wenn wir schon beim Thema sind will ich auch noch mal meine Frage reinwerfen, weiss einer von euch ob es passende LED Tag - oder Standlichter für ein Audi A3 Sportback Facelift Baujahr 09/2009 gibt?

Weil ich selber nichts im Internet oder beim Händler gefunden habe.

mfg Ben

Zitat:

Original geschrieben von Benhouden

Hey Leute wenn wir schon beim Thema sind will ich auch noch mal meine Frage reinwerfen, weiss einer von euch ob es passende LED Tag - oder Standlichter für ein Audi A3 Sportback Facelift Baujahr 09/2009 gibt?

Weil ich selber nichts im Internet oder beim Händler gefunden habe.

mfg Ben

wenn du deine halogen TFL`s meinst, nein dazu ist mir nichts bekannt das es da mitlerweile leds für gibt

Gibt nichts mit Zulassung!

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Gibt nichts mit Zulassung!

Außer die orig. Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht ;)

(Der Vollständigkeit halber :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frontscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht für 8P BJ 98