Frontscheinwerfer mit Angel Eyes zb von FK

BMW 3er E46

Hat die denn nun eigentlich einer eingebaut und wie sind die erfahrungen damit. Hier ging ja eine ganze Zeit lang was von Lieferschwierigkeiten und Qualitätsproblemen von FK herum aber seit dem nie wieder was gehört.
Bei ebay gab es früher auch solche Auktionen dafür, jetzt kaum noch, nur noch eine mit den Chrominlays.

Also daher die Frage hat einer erfahrungen und Tips, Fotos währen auch nicht schlecht dazu.

Stephan

22 Antworten

Gut man muss etwas basteln mit den Scheinwerfern. Wenn man sich nicht dran Stört das das CC immer Leuchtet,wenn das Licht nicht an ist, dann ist das einfach nur Alte Scheinwerfer ausbauen, neue einbauen und fertig ist.
Wie gesagt so bin ich zufrieden mit den Scheinwerfern und find es sieht auch Schön aus. Noch ein Vorteil ist ja das diese mit dem Segen vom TÜV sind, was man ja von den Selbst eingebauten Ringen nicht behaupten kann.

Wenn Hella solche Scheinwerfer mal Rausbringen würde, bin ich mal gespannt wie die dieses Problem lösen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Hella eine Bessere Lösung hinbekommt. Aber bei Hella ist ja nicht in Planung. Komisch eigentlich für nen E36 werden die Dinger in Massen verkauft. Aber dann auch mal welche für einen E46 anzubieten oder zuentwickeln ? Mal sehen ob Hella auch nachzieht.

Gruss

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Holsi

Wenn Hella solche Scheinwerfer mal Rausbringen würde, bin ich mal gespannt wie die dieses Problem lösen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Hella eine Bessere Lösung hinbekommt. Aber bei Hella ist ja nicht in Planung. Komisch eigentlich für nen E36 werden die Dinger in Massen verkauft. Aber dann auch mal welche für einen E46 anzubieten oder zuentwickeln ? Mal sehen ob Hella auch nachzieht.

Das haben die Köppe schon 2002 auf der Motorschow Essen versprochen bzw. angekündigt

TT

Ja haben die Leute gesagt, aber das ist ja schon 2 Jahre her und was hat Hella gemacht. Nichts so ist das wenn man Leute auf die Motorshow schickt die selbst keine Ahnung haben was man erzählt.

Zitat:

Original geschrieben von Holsi

Ja haben die Leute gesagt, aber das ist ja schon 2 Jahre her und was hat Hella gemacht. Nichts so ist das wenn man Leute auf die Motorshow schickt die selbst keine Ahnung haben was man erzählt.

Genau meine Meinung!

Mfg

TT