Frontscheinwerfer Frage
Gutn Tag,
will mir neue Frontscheinwerfer einbauen.
Welche würdet ihr empfehlen? Evtl mit Xenon Look.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
nur gut, das er so schlau war und sein Kennzeichen zu verstecken, so können die gesetzteshüter ihn ja wenigstens nicht anzigen 🙂Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Egal! Ist doch voll cool, muss man haben! Tüv? Pf, braucht man nicht! Plakette druckt man sich selber 😁 😉
So
viel zum Themane!
So wie auf dem Bild ist es ja auch höchst LEGAL 😁 😁 😁
Bloß gut, dass das Nummernschild so unleserlich ist
und man auch nicht erkennt das er demnächst wieder zur AU dran ist
45 Antworten
So blau sind die Hella Ringe jedenfalls nicht gewesen, bzw. nicht lange. Hier meine Celis kurz bevor ich sie verkauft habe:
http://www.picshack.eu/bilder/?path=./Celis/
Hier der direkte Vergleich zwischen Nachrüst-Xenon und echten Xenon:
http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2008-12-17/
Bei Nacht ist das Werks-Xenon übrigens 3000x so gut wie die Nachrüstsätze.
Aber wenn man sich doch Xenon Scheinwerfer nachrüstet, braucht man doch auch eine Reinigungsanlage für die Scheinwerfer, oder?
Mfg
Und ne automatische Leuchtweitenregulierung!
Ähnliche Themen
Zitat:
nur gut, das er so schlau war und sein Kennzeichen zu verstecken, so können die gesetzteshüter ihn ja wenigstens nicht anzigen 🙂Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Egal! Ist doch voll cool, muss man haben! Tüv? Pf, braucht man nicht! Plakette druckt man sich selber 😁 😉
So
viel zum Themane!
Und wenn schon. Das war am Tag wo ich die Scheinwerfer eingebaut hab. Der Rest ist längst fertig. TÜV & AU können kommen. 😛
....man kann ja soooooo viel erzählen, aber deswegen extra bei dir vorbei kommen um dies zu überprüfen werd ich natürlich nicht!😛
Ich hab seit gestern die Jubi Scheinwerfer an meinem Golf.
Sieht echt gut aus. Nicht zu prollig und schön schlicht.
Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik
Soviel zum Thema ne!Zitat:
nur gut, das er so schlau war und sein Kennzeichen zu verstecken, so können die gesetzteshüter ihn ja wenigstens nicht anzigen 🙂
Ähhmmm für alle die sich hier wegen ein paar leuchtringe einkackern...
also die leuchten weiß nur sehr hell und das konnte die kamera in vertragen...
die dinger kriegt man ohne probleme eingetragen, und die ordnungshüter sagen nie was dagegen...
aber ich bau mir das lieber selber, so hab ich was einzigartiges und nich nur irgendwelche scheinwerfer die es in jedem gut sortierten zubehörhandel gibt...
und es sieht auch wesentlich besser aus als alle scheinwerfer die mann kaufen kann...
und okay das mit dem kennzeichen... habe ich leider das falsche bild eingestellt... das war mein fehler... aber irgendwie kann mann das bild nich mehr löschen...
dein post is zu alt als das man ihn bearbeiten könnte.
du hast mit deiner Individualität auch dafür gesorgt, das die BE deines scheinwerfers erloschen ist. Das niemand was dagegen sagt, ist dein Glück, was aber viel mehr darauf beruhen wird, das die Ordnungshüter nicht wissen, ob es diese Art von Scheinwerfern nu im Zubehör gibt oder nicht.
Ein Gutachten für Beleuchtungstechnische Anlagen, welches du eigentlich nach einer solchen Veränderung benötigst, geht in die tausende €, die du mit Sicherheit nicht aufgebracht hast. Am Ende triffst du auf jemand der sich damit auskennt. Und dann wirds scharz. Rabenschwarz.
Zitat:
Am Ende triffst du auf jemand der sich damit auskennt. Und dann wirds scharz. Rabenschwarz.
Vorher gibt es noch einen Mängelschein (solange er keinen geschadet hat). Der von einen aaSoP abgesegnet werden muss.
Oder die Dinger müssen entfernt werden.