Frontscheinwerfer ?

VW Golf 4 (1J)

Tach zusammen 🙂

Lacht mich nicht aus ... aber was sind das für Scheinwerfer mit den Standlicht-Ringen? Wer stellt sowas her bzw. woher bekommt man die und sind die zugelassen? Gäb´s die auch mit den Nebelleuchten?

Alternativen?

Mir hat´s heute nämlich den rechten Scheinwerfer durch Steinschlag zerschossen und nachdem das ein Teilkakoschaden ist... 😉

Der Kostenvoranschlag liegt bei 450 EUR und ich dachte mir, man könnte bei der Gelegnheit was schöneres einbauen als die Serienteile ..

thx Göölf

21 Antworten

qäul einfach mal die Suche mit "Standlichtringen", gehe bei 1500beiträgen von auch, dass du sie kennst.

Hatte da schonmal nen sehr schönes thema mit vielen bilder

mfg

Um es kurz zu machen:

Gibt es von In.Pro und Hella (Gibt es noch mehr Qualitativ sind die die besten meiner Meinung nach)

Beide bieten die mit Standlichtringen und NSW an.
Teilweise auch mit Reflektoren oder Xenon-Look

Und mit E-Prüfzeichen gibt es die da auch.

Von FK und MHW würde ich die Finger lassen ebenso von Ebay noname Mist.

Edit:

Die hier oder ?

Zitat:

3.) funzt bei mir die Suche nicht !

Die Suche kann nicht nicht funktionieren. Dann würde das Board auch nicht funktionieren, die Suche wird nur dann nicht helfen, wenn der Anwender sie nicht richtig oder gar nicht bedient 😉

Ähnliche Themen

@Göölf Jep die meine ich

@kamikaze du weisst aber da man in die Suche Auto eingeben muss um ein Rezept für Schweinebraten zu finden oder 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

die Suche wird nur dann nicht helfen, wenn der Anwender sie nicht richtig oder gar nicht bedient 😉

HrHr.

Benutzer wechseln und beliebige Taste drücken, um fortzufahren. 😁 Stimmt´s Herr Administrator ?

thx @jetta, auf Hella hätt ich auch selber kommen können ... naja 🙂

Hätte man ja. Sind zwar teuer aber sehr gut verarbeitet und der Kundendienst ist einwandfrei.

Da könntest du anrufen und nach einem Hotel in Texas fragen die würden dir helfen

P.S: Wo ist eingentlich diese Beliebige Taste bzw. die Any Key Taste? 😁

hat man ihm schon gesagt, das man die auch angel eyes nennt?😉

Klugscheisser 😁

Wir sind hier in Deutschland also heisst es Standlichtringe. 😁

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Um es kurz zu machen:

Gibt es von In.Pro und Hella (Gibt es noch mehr Qualitativ sind die die besten meiner Meinung nach)

Beide bieten die mit Standlichtringen und NSW an.
Teilweise auch mit Reflektoren oder Xenon-Look

Und mit E-Prüfzeichen gibt es die da auch.

Kein Wunder, wenn es doch die selben sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Klugscheisser 😁

Wir sind hier in Deutschland also heisst es Standlichtringe. 😁

wir fahren immer noch vw. ALSO da gehören die normalen H7 rein😉😁

angel eyes gehören auch nur an einen BMW!🙂

@sencillo Die In.Pro sind aber so komisch gelb die Celis sind jungfräulich weiß

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Kein Wunder, wenn es doch die selben sind 😁

nein die gleichen und nicht die selben. 😁

@jetta: Millionen User sind noch heute auf der Suche nach "any key" und verzweilfeln täglich aufs Neue. Warum soll es dir besser gehen. 🙂

PS: Das die Dinger "Angel Eyes" heißen wußte ich echt nicht, man verzeihe mir dieses ...

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

nein die gleichen und nicht die selben. 😁

@jetta: Millionen User sind noch heute auf der Suche nach "any key" und verzweilfeln täglich aufs Neue. Warum soll es dir besser gehen. 🙂

PS: Das die Dinger "Angel Eyes" heißen wußte ich echt nicht, man verzeihe mir dieses ...

..und dass sie nur zu einem BMW gehören, wird dir deine idee, sie zu montieren, auch verzogen😉

Deine Antwort