Frontscheinwerfer "Facelift" optik
Hallo liebe E39 Geimeinde...
Da mein Rechtes "Scheinwerferglass" einen riss hat und ich nur hässliche alternativen auf E-bay gefunden habe möchte ich nun gleich meinen bmw 520 E39 bj 98 auf "Facelift" scheinwerfer umrüsten.
Ich habe keine Xenon Scheinwerfer verbaut und möchte eigentlich nur die normalen "Facelift" scheinwerfer H7 mit AngelEyes...
So habe mich dann wieder auf die suche in der Bucht gemacht und die von Hella gefunden die mir aber zu teuer sind... Hallo mein Auto ist 12 Jahre alt 😉
Nun habe ich die 2 gefunden
http://www.ebay.de/.../200653557024?...
und die hier
http://www.ebay.de/.../290579285995?...
Meine Frage an euch welche von diesen scheinwerfern kommen den besser an das Original von Hella ran? BZW welche sehen oder sind Hochwertiger ?
Danke schon mal für euere Antworten, schönen Gruß aus Bayern 😁
14 Antworten
Hallo
Ich rate dir von all dem ab. Ich hab selbst schon diese Scheinwerfer in diverse Fahrzeuge verbaut und nur Ärger damit!
Die Verarbeitung sowie die Lichtausbeute lassen sehr zu wünschen übrig. Da waren nach kurzer Zeit z.B. abgebrochene Versteller und Verformungen durch die Hitze der Lampen wodurch die Leuchtweitenregulierung klemmte und lauter so Mist.
Ich würde mir schon die von Hella holen auch wenn sie vielleicht das doppelte kosten oder halt nur die Scheibe für deinen kaputten.
Wie gesagt ist nur meine Erfahrung und im Schluss musst du ja selber entscheiden was du tun willst!
Grüsse aus der frostigen Holledau
Didi
Hab sowas ähnliches vor facelift scheinis sind viel schöner allerdings son depo mist oder sowas kommt in meinen dicken nicht rein. Dafür musste der 3er herhalten.
Reicht es nicht eig schon wenn man sich diese Gläser kauft? kostet mein ich 100 euro und sieht aus wie Facelift teile.
Bitte korrigieren falls ich mist erzähle 😁
Hallo,
für Original-Hella zahlst du zwar das Doppelte - aber das hat man auch daran. Bei gebrauchten ist das Risiko der gebrochenen Reflektorhalter. Mail doch mal wer_pa an - vielleicht hat er noch ein paar überholte Scheinwerfer zu verkaufen.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hallo,für Original-Hella zahlst du zwar das Doppelte - aber das hat man auch daran. Bei gebrauchten ist das Risiko der gebrochenen Reflektorhalter. Mail doch mal wer_pa an - vielleicht hat er noch ein paar überholte Scheinwerfer zu verkaufen.
Gruß Steffen
Hi Steffen
Bezüglich Deiner Vermutung könntest du recht haben (:-))
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
Bei Facelift Hella, denk ich an wer_pa! 😉
Oh danke schön für euere Antworten.
Die "Glässer alleine" mmh naja ich hab halt die vor facelift scheinwerfer und die haben keine Angel Eyes :-( Aber werde wohl damit auch leben können.
Mmmh euere Aussagen bezüglich der "Nachmach" machen mich dann wohl stutzig.
Aber 500 Steine für Hella dinger... gut gut für nen Neuwagen bzw.. für einen jungen gebrauchten ist das in Ordung aber mein dicker is ja alt... nicht das ich das nicht hätte aber ich denke da wohl wie ein Schwabe *g*
Gebrauchte Wären da wohl sinvoller 😁
Ihr meintet ich solle den ne PM schicken?
Wie heißt der? Das ich kontakt mit ihm aufnehmen kann
Gruß 😁
Brauchst nur etwas nach oben schauen - wer_pa überholt gebrauchte Scheinwerfer und verkauft sie natürlich auch wieder.
Gruß Steffen
ich habe selber vor kurzen meinen bimmer auch auf facelift umgebaut.habe für meine orig.hella ohne xenon 250euro bezahlt.sind in einen sehr guten zustand und alles funktioniert einwandfrei keine steinschläge oder ähnliches!davor hatte ich auch so ein mist drin wie du dir angeschaut hast,kann nur sagen finger weg davon!wie schon alle sagten die verarbeitung ist schlecht und über ausleuchtung braucht man gar nicht zureden! bei nacht hat man die strasse überhaupt nicht gesehen, bin mit ablendlicht immer bei nacht gefahren und ich muss sagen keinen von gegenverkehr hat es gestört!komisch oder?kauf dir lieber gebrauchte aber original!entscheiden musst du selber.
Hallo nochmal
Angeleyes schaun schon geil aus, keine Frage! Ich hab die Tage die VFL-Xenons von meinem 540 T komplett auseinandergerissen und überholt wegen gebrochener Reflektorhalterungen, angelaufenen Streuscheiben usw. und war im vorfeld auch schon am überlegen ob ich mir nicht FL-Xenons hole. Aber gut 700 €us sind mir auch zuviel.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit die Standlichtringe nachträglich einzubauen was aber eine gute Bastlerei ist.
Schau hier
http://www.ebay.de/.../120734976164?...
So danke leute für euere Antworten
Ich hab mich dazu entschieden die hier zu kaufen
http://www.schmiedmann.de/.../zeite1.htm#905
die oberen (weiße Blinker) sehen glaube ich besser zu meinem Silberfarbenen BMW aus oder?
Ich denke ich gebe lieber das doppelte aus als hinterher "mist" verbaut zu haben...
Die Halterungen für das VFL Model sind leider nicht dabei bekomme ich aber über diese seite auch gekauft
Nochmal vielen Dank für euere Meinungen habt mir sehr geholfen !
Gruß Chris 😁
Zitat:
Original geschrieben von sunsonite
So danke leute für euere AntwortenIch hab mich dazu entschieden die hier zu kaufen
http://www.schmiedmann.de/.../zeite1.htm#905
die oberen (weiße Blinker) sehen glaube ich besser zu meinem Silberfarbenen BMW aus oder?
Ich denke ich gebe lieber das doppelte aus als hinterher "mist" verbaut zu haben...
Die Halterungen für das VFL Model sind leider nicht dabei bekomme ich aber über diese seite auch gekauft
Nochmal vielen Dank für euere Meinungen habt mir sehr geholfen !
Gruß Chris 😁
Ich will ja nichts sagen, aber obwohl oben "original Hella" steht, steht auch immer im kleinen "Die Ware ist unoriginal". --WTF?!
Komischer Anbieter, was durch die schlechte Grammatik noch verstärkt wird
habe selber schon viel bei Schmiedmann bestellt und bisher immer zufrieden gewesen!
aber was die bezeichnung bei den scheinwerfern soll... keine ahnung!
aber immerhin besser als dieser DEPOT-mist! hatte ich selber schon verbaut gehabt... nur ärger damit... schlechte lichtausbeute und waren nach ein paar tagen komplett undicht und ständig beschlagen!
Eine gute Wahl!
Gruss
Didi
echt gute wahl!