frontscheibenheizung/beheizbare frontscheibe
Hallo!
Habe mir vorkurzem einen audi a4 b9 aus 2021 zugelegt und in der Ausstattung in der app steht beheizbare frontscheibe… nach einer längeren suche im internet habe ich herausgefunden das die taste dafür genauso aussieht wie die frontscheiben lüftungstaste
Diese soll blinken beim aktivieren das hat sie bis jetzt hat sie es einmal gemacht dannach nich mehr wie finde ich jetzt herraus ob diese funktioniert oder nicht kann mir da jemand helfen wie ich diese aktiviere oder sie ich herrausfinde ob diese geht
2 Antworten
Funktioniert nur bei Außentemperaturen ≤ 5°C
Sollte davon ab im Bordbuch beschrieben sein ...
Ich hab zwar nen A5 BJ18 aber bin der Meinung das sie automatisch unter 5 Grad mit läuft für ne gewisse Zeit (Temperatur abhänig) und es blinkt nix wenn es auf Automatik steht. Per Hand die Lüftung auf FrontScheibe gestellt (mit dem einen Taster), blinkt es auch über 5 Grad ... wenn ich mich recht erinnere waren es um die 8 Grad damals ... müsste ich nochmals testen ...
Was ich noch nicht weiß, wie ich die beheizbaren Wischerbätter Auflagen testen kann, ob diese funktionieren .. hat da jemand nen Tipp ?
Das mit den 3s bei der Heckscheibe is mir auch neu 🙂