Frontscheibe / Dashcam
Also ich habe heute die Frontscheibe ersetzt bekommen . Hatte ein riss in der Scheibe aufgrund eines Steinschlag .
Die neue Scheibe hat rechts oben neben Rückspiegel eine abgedunkelte ovale Stelle.
Die alte hatte dies nicht .
2 SQ7 im Austellungsraum der eine hatte es der andere nicht .
Anscheinend soll es für eine von Audi angebotene Dahscam sein .
Ganz neu seit heute im Audi Teiledienst System.
Preis Dahscam 399 € + Kabel + 1Std Einbau
GEIL werde ich einbauen lassen .
Siehe Bilder
Preis Frontscheibe inkl Einbau und Kalibrierung etc . 2.265 €
Beste Antwort im Thema
Also ich habe heute die Frontscheibe ersetzt bekommen . Hatte ein riss in der Scheibe aufgrund eines Steinschlag .
Die neue Scheibe hat rechts oben neben Rückspiegel eine abgedunkelte ovale Stelle.
Die alte hatte dies nicht .
2 SQ7 im Austellungsraum der eine hatte es der andere nicht .
Anscheinend soll es für eine von Audi angebotene Dahscam sein .
Ganz neu seit heute im Audi Teiledienst System.
Preis Dahscam 399 € + Kabel + 1Std Einbau
GEIL werde ich einbauen lassen .
Siehe Bilder
Preis Frontscheibe inkl Einbau und Kalibrierung etc . 2.265 €
Ähnliche Themen
257 Antworten
Hallo,
ich hole das Thema noch einmal hoch. Hat das hier Artikelnummer: 4K0063511A schon wer in einem Q7 tdi50 Baujahr 2024 verbaut oder verbauen lassen? Oder kennt wen der das im Raum 68xxx durchführen kann?? Angefragte Audiwerkstätte haben es bisher abgelehnt, da zu kompliziert und bereits schlechte Erfahrungen mit dem Einbau gemach.
Beste Grüße
Das ist die originale Audi Cam in der neuesten Version. Komisch, dass deine Händler die nicht einbauen wollen. Die Kabelverlegung ist zwar aufwendig, aber da kann man auch gut dran verdienen. Machbar ist das auf jeden Fall. Habe es beim Q8 2019 selbst genau nach Vorgaben gemacht. Mit der Erfahrung würde ich heute allerdings das Kabel zur Heckkamera über den Himmel verlegen und damit einiges an Zeit sparen.
Das System bestehend aus Front- und Heckkamera wird aktuell in Ingolstadt für 441,80 Euro angeboten. Der Preis ist fair, aber die Fitcamx ist noch günstiger und unauffälliger.
Hab grad ein Angebot für knapp 1400€ aus Neckarsulm mit Material und Einbau. Schon heftig der Preis, aber im vergleich zum Fahrzeugpreis solltes daran nicht scheitern und selbst irgendwelche Verkleidungen demonstrieren und dann selbst das zu verbauen , lass ich lieber. Früher war des anders bei meinem ersten Auto: Opel Ascona in Porzellanblau :-)