1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frontscheibe A6

Frontscheibe A6

Audi A6 C5/4B

Moin Moin,

Kann mir bitte jemand sagen was ungefähr der Austausch der Frontscheibe beim A6 4B Bj 09/2003 kostet? Scheibe ist nach ca. 120.000 gel. km durch Microsteineinschläge bei Gegenlicht fast blind.
Danke im voraus!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von edilein772

also ich habe nur haftpflicht und keine teilkasko. Wenn ich größere schäden am auto habe wechsel ich zu teilkasko ohne sb und lasse das dann alles machen. z.B Scheinwerfer Scheiben....

@ edilein772,

Du weisst aber, dass dies Versicherungsbetrug ist, wenn Du Schäden über die TK abwickelst, die vorher schon bestanden haben, bevor Du die TK abgeschlossen hast ?

Das heisst aber auch, dass alle die ehrlich ihre Beiträge bezahlen,durch dieses Verhalten beschissen werden.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von edilein772

also ich habe nur haftpflicht und keine teilkasko. Wenn ich größere schäden am auto habe wechsel ich zu teilkasko ohne sb und lasse das dann alles machen. z.B Scheinwerfer Scheiben....

Ich finde es seltsam - nicht nur das es es Betrug ist - die paar Kröten für eine TK sollte man schon haben, zumal die Verträge

mit 150€ SB doch recht günstig sind.

ok ok dann halt nicht =(

Zitat:

Original geschrieben von papaborg

(Übrigens VK m. SB 500 und TK mit 0 bei 30% ca 570 Eu/anno für meinen Dicken)

Servus,

sag mal, bei welcher Versicherung hast du deinen Dicken versichert? Welche Rabatte sind da mit drin ? (zb. B-Tarif, etc.)

Viele Grüße ennowallberg

Hallo.
Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, möchte auch ich meinen Senf dazu geben. Bin im Internet auf die Seite von N_ble Glass gestossen. Die haben an meinem A6 4B 2,5 TDI die Scheibe (getönt mit Graukeil) zum Festpreis von €229,- !!! eingebaut. Die sind zu mir gekommen und waren nach ner knappen Stund fertig. Irre!

Zitat:

Original geschrieben von tdiet

Hallo.
Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, möchte auch ich meinen Senf dazu geben. Bin im Internet auf die Seite von N_ble Glass gestossen. Die haben an meinem A6 4B 2,5 TDI die Scheibe (getönt mit Graukeil) zum Festpreis von €229,- !!! eingebaut. Die sind zu mir gekommen und waren nach ner knappen Stund fertig. Irre!

N_ble Glass ist die Truppe von Esstermann aus Rosenheim. Finger weg, schlechte Qulität, geht bei denen alles nur Huschhusch. Und mal erlich für dieses Geld ist Qualität unmöglich.

Stunde ist der Kleber nicht mal ausgehärtet..
War mal Karosseriebauer da habe ich Scheiben gewechselt dauert an sich nicht lange. Nur der Kleber sollte schon ordentlich getrocket sein.

Deine Antwort