Frontlautsprecher
Hallo Leute,
ich fahre seit 3 Monaten einen Audi 80 B4 Avant TDI und möchte jetzt die original Frontlautsprecher gegen hochwertigere tauschen!
Nun meine Frage
1. welche Maße paseen dort hinein
2. wie baue ich die alten Lautsprecher aus????
Währe froh, wenn mir einer helfen könnte!!
Danke
18 Antworten
aber ich denk mal schon, dass sie nen geilen klang hätten...
vorallem sehen die noch nicht mal so groß aus und man könnte sie evtl vorne verbauen, da hast du dann auch nicht das "geschisse" mit den koaxes...
hab im moment welche von magnat vorne drin und irgendwie pisst mich das an. da waren die werkslautsprecher in meinem vorhergehenden daihatsu cuore j7 noch besser... allerdings waren die auch in den türen drin :-/
ich muss mir da langsam ernsthaft gedanken machen, denn mit dieser lärm-anlage macht das überhaupt kein bock...
Kann schon gut sein, dass die top klingen, aber wie sieht das aus? Da wär mir mein Armaturenbrett zu schade für. Schön versteckt muss es sein (zumindest vorne). Sowas zieht doch Diebe magisch an 😉
Hallo,
zur Zeit bietet bei E-Bay eine Firma 100mm Magnat zwei Wege an für 25€ sofort kauf. (Neu) Gestern waren noch 28 da ich habe die auch gekauft. Die kosten im Laden 50€ bin mal gespannt wie sie sind!
Gruss Andy
Hi!
Also ich hab in meinen B4 jetzt die Lautsprecher von Blaupunkt drinnen (GTx 402) kosteten bei Red Zac 23 Euro. passen in die orginalen Aussaprungen und die orginalen Abdeckungen finden dort auch wieder Platz! Und Hört sich 10x besser an als die Tröten von Nokia!! Gut Bose Soundsystem ist schon was anderes... Salute Peter_Lustig