Frontkamera
Hallo an alle
Stimmt das so ???
PR Nr 9S8 ist bei meinem Passat das AID
hab ich dann die Frontkamera ??
Ist es dann die große oder kleine Kamera ??
Grüße PassatV9
Dieser Codierdongle wird zur Aktivierung der Verkehrszeichenerkennung / VZE in Ihren VW Passat B8 benötigt.
Ausschließlich für Fahrzeuge mit PR-Nummer: QK1 sowie 9S6 oder 9S8 (= mit Frontfahrkamera) geeignet.
Beste Antwort im Thema
Ne, ist in der Klima
Ähnliche Themen
263 Antworten
Hallo ich weiss nicht habe es nur ausgeliehen, bzw auslesen lassen,
Kann man das eigentlich mit obdeleven auslesen so ein Auto scan?
Zitat:
@Mani-Adri schrieb am 21. Februar 2021 um 15:39:42 Uhr:
Hallo ich weiss nicht habe es nur ausgeliehen, bzw auslesen lassen,
Kann man das eigentlich mit obdeleven auslesen so ein Auto scan?
Ja geht auch mit OBD11 ist aber hässlich.
Wenn der VCDS-Stecker schwarze Kreuzschrauben hat, hat sich die Sache schon geklärt, da gibt es zumindest von mir keine Hilfestellung, sorry.
Ok das weiss ich leider nicht habs von einer kleinen Werkstatt ausgeliehen war froh eines zu bekommen Schrauben hab ich dabei nicht beachtet, aber ist in Ordnung werde mir einen codieren suchen der das ohne SCHWARZE SCHRAUBEN hin bekommt aber danke für deine zeit
Werkstatt hat mir ein Foto vom Stecker gesendet, sie wissen zwar nicht welche relevants es hat ber bitte
scheint original zu sein 😉
Das sieht mir nach einer Fälschung aus. Das Gehäuse und das Klettband sehen furchtbar schlecht verarbeitet aus.
Die HEX-V2 Fälschungen haben auch nur Nullen in der Seriennummer. Das, was geschwärzt wurde.
Ist ja eine tolle Werkstatt 😉
Zitat:
@hadez16 schrieb am 22. Februar 2021 um 09:49:20 Uhr:
Das sieht mir nach einer Fälschung aus. Die HEX-V2 Fälschungen haben nur Nullen in der Seriennummer. Das, was geschwärzt wurde.Ist ja eine tolle Werkstatt 😉
aber keine schwarzen Kreuzschrauben...
Zitat:
@dlorek schrieb am 22. Februar 2021 um 09:49:55 Uhr:
Zitat:
@hadez16 schrieb am 22. Februar 2021 um 09:49:20 Uhr:
Das sieht mir nach einer Fälschung aus. Die HEX-V2 Fälschungen haben nur Nullen in der Seriennummer. Das, was geschwärzt wurde.Ist ja eine tolle Werkstatt 😉
aber keine schwarzen Kreuzschrauben...
Man muss unterscheiden zwischen Fälschungen des alten HEX-CAN und des neuen HEX-V2...
Und auf keinem echten HEX-V2 steht Ross-tech.com drauf, soweit ich weiß.
Und schon garnicht gibt es irgendeinen Grund eine alte 17.1 Version mit einem originalen neuen Interface zu nutzen.
Ok danke da es hier nur mehr um einen Stecker geht und nicht mein problem danke ich bin raus und versuche mein glück wo anders, wenn nicht Pech gehabt. Aber danke das immer um irgend ein sch. weiter diskutiert wird anstatt sachlich zu bleiben, aber internet ist ja endlos da kann man viel schreiben
Zitat:
@Mani-Adri schrieb am 22. Februar 2021 um 11:50:37 Uhr:
Ok danke da es hier nur mehr um einen Stecker geht und nicht mein problem danke ich bin raus und versuche mein glück wo anders, wenn nicht Pech gehabt. Aber danke das immer um irgend ein sch. weiter diskutiert wird anstatt sachlich zu bleiben, aber internet ist ja endlos da kann man viel schreiben
Es sollte in deinem eigenen Interesse sein so ein Ding, mit so einer alten Version, nicht an dein Fahrzeug anzustecken!
Und ja Werkstatt ist toll wer borgt dir Samstag nachmittag ein vcds, kennst sicher viele
Ich war froh Samstag Nachmittag eins zu bekommen welcher Version oder Stecker hat mich eigentlich nicht interessiert wollte nur den scan damit ich hier hilfe bekommen
Es gibt hier keine Hilfe wenn man Plagiate bzw. Fälschungen einsetzt.
Gruß an die Werkstatt.
hoffe alle anderen beachten jetzt die Schrauben am Stecker dann die Software und die Dringlichkeit für die Anwendung, also zuerst mal in ein forum schreiben ob das vcds echt sein kann bzw Stecker dann wenns bestätigt ist aus borgen, und dann das eigentliche Problem angehen und auf kompetente Hilfe hoffen
Und wenn die Probleme mit dem Lane Assist daher rühren, weil du mit einem Plagiat codiert hast? Meinst du die Dinger machen immer alles richtig?
Ich schreibe auch nicht in ein Handwerker-Forum wenn ich mit dem Bosch-Plastikbohrer meines Sohnes kein Loch in die Wand kriege.