ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Frontkamera beim Facelift

Frontkamera beim Facelift

VW Tiguan
Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 22:04

Kommt das wirklich so? Schaut nicht gerade gut aus... Hoffe die ändern das noch.

Frontkamera
Beste Antwort im Thema

...das schaut aus als hätte sie die bei der Planung vergessen und dann einfach da drüber hingepappt. Nicht schön... :(

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Eher nicht, da genau dort das Kennzeichen befestigt wird

wo kommt den das Bild her? Gibt doch schon genügent videos usw. ;-)

Hab ein Foto gesehen, wo die Cam genau dort sitzt, allerdings in/auf dem schwarzen Grundträger für das Kennzeichen

Sieht leider schon danach aus.

Und vor allem was für ein "Monster-Kennzeichenträger"

Frontansicht Tiguan Facelift
Frontansicht Tiguan Facelift
Frontansicht Tiguan Facelift

Zitat:

@Dynamic schrieb am 21. Oktober 2020 um 09:13:13 Uhr:

Sieht leider schon danach aus.

Und vor allem was für ein "Monster-Kennzeichenträger"

ich befürchte, Du hast Recht, habe mir bei Mobile nun auch Bilder angeschaut, jeder Facelift mit 360 Grad Kamera hatte dort diesen Monsterkennzeichenträger :(

Das Schlimme daran : ich habe diese Ausstattung mit bestellt, das ist das Risiko bei Blindbestellung

Und die schweizer Kennzeichen sind kleiner. Bin gespannt wie das aussieht...

man hätte es wie im Passat auch in das VW Logo integrieren können... es kann natürlich sein, dass beim Tiguan der Überhang zu groß ist und dann der Stoßfänger mit auf dem Bild ist.

Oder man hätte die Frontschürze des Facelift einfach dezenter ausführen sollen. So hat die Frontkamera weiter unten wohl keinen Platz mehr gefunden wie beim Vorfacelift. Das ist Effekthascherei vorn auf Kosten der Funktion. ;)

Es wird mal wieder vieles verschlimmbessert beim Facelift, ich möchte keinen haben.

Das ist natürlich nicht schön, da geht es mir wie mm-bs.

Wollte mir von Carsign edle Kennzeichenhalter besorgen, das kann ich nun ja vergessen.

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 14:49

Zitat:

@$id schrieb am 21. Oktober 2020 um 09:50:18 Uhr:

Und die schweizer Kennzeichen sind kleiner. Bin gespannt wie das aussieht...

die ch-version sieht noch schlimmer aus...

Ch
Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 14:56

Hier ein Bild aus dem Konfigurator. Dort scheint die Kamera unten platziert zu sein?

Kamera

Ich würde aber den Realbildern mehr Vertrauen schenken. ;)

Die Konfiguratorbilder sind computergeneriert. Wissen wir doch auch aus der Vergangenheit, dass sich da so mancher Fehler einschleicht. Übrigens sieht man auch auf dem obigen Konfiguratorbild oben am Kennzeichenträgerrand eine leichte Andeutung der Frontkamera.

War gerade bei meinem Händler, da steht einer mit Frontkamera und sie ist leider in diesem riesigen Kennzeichenhalter. Sieht nicht schön aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen