ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen

Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 19:25

Hi,

Hat schon jrmand eine verbindliche Auslieferungstermin für einen Tiguan Allspace Facelift?

 

Oder sogar einen bekommen?

Ähnliche Themen
602 Antworten

Wie soll das klappen?

Der ist als Facelift erst gerade im Konfigurator erschienen - schaue Dir da mal die Lieferzeiten des normalen Tiguan an, speziell im Hinblick auch die Lieferprobleme durch Chipmangel usw. Dazu gibt es einen ausführlichen Thread...

Bis der AS-FL hier bei Endkunden rumfährt, dauert es noch etwas, was verbindliche Liefertermine angeht ebenso ;)

Hier steht einer im Verkaufsraum:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hallo, ich habe am 14.10.21 meinen Allspace bestellt und habe gestern von meinem Händler die Auslieferung Februar 2022 bestätigt bekommen

So langsam reicht es wirklich mit Volkswagen. Wie kann es sein dass ein Allspae FL-Modell mit vielen Extras bei einem Händler steht, während Bestellungen aus Februar 2021 oder früher vom Vorgänger mit weniger Extras bis jetzt nicht ausgeliefert werden?????

Ich komme mir echt so langsam verarscht vor... Aussage laut meinem Händler: Mein AS steht irgendwo fast fertig produziert in Deutschland herum, weiß aber nicht was noch fehlt, wann er fertig ist und wo er steht. Und jetzt diese Anzeige oben. Definitiv, nach 9 Fahrzeugen aus diesen Konzern wird dies mein letztes sein. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, könnte ich zu machen.

Zitat:

@Mitch72525 schrieb am 21. Oktober 2021 um 10:19:02 Uhr:

Hallo, ich habe am 14.10.21 meinen Allspace bestellt und habe gestern von meinem Händler die Auslieferung Februar 2022 bestätigt bekommen

Du hast sie unverbindlich bestätigt bekommen ;)

Ich habe meinen eine Woche vorher bestellt und März 2022 als Liefertermin erhalten.

Bin gespannt wann ich den im Laufe des nächsten Jahres zu Gesicht bekomme...

Hallo,

ich habe ende oktober 2021 meinen Allspace bestellt, unverbindlicher Liefertermin Q3 2022 :(

Zumindest habe ich heute im AH mal einen AS Modelljahr 2022 gesehen - es gibt sie also so ganz langsam auch in der Realität. Hatte aber eine extrem niedrige dreistellige FIN.

Ich habe gestern mit meinem Schwiegervater einen Allspace Facelift vom Händler abgeholt. ;-) Das ist ein Erstaustatterfahrzeug, also ein Händlerfahrzeug, aber er kommt dem Ausstattungswunsch meines Schwiegervaters sehr nahe.

 

Ist echt schick, der Wagen!

Zitat:

@blackXXseven schrieb am 22. Oktober 2021 um 13:38:43 Uhr:

Zitat:

@Mitch72525 schrieb am 21. Oktober 2021 um 10:19:02 Uhr:

Hallo, ich habe am 14.10.21 meinen Allspace bestellt und habe gestern von meinem Händler die Auslieferung Februar 2022 bestätigt bekommen

Du hast sie unverbindlich bestätigt bekommen ;)

Ich habe meinen eine Woche vorher bestellt und März 2022 als Liefertermin erhalten.

Bin gespannt wann ich den im Laufe des nächsten Jahres zu Gesicht bekomme...

Gestern habe ich die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Tiguan AS für die Produktion in der KW 50/21 eingeplant ist, läuft wohl alles noch nach Plan bin echt gespannt!!!!

Tiguan Allspace Life 2,0TDI (150PS, wg. Car Policy)

u.a. Panoramadach, Anhängerkupplung und Standheizung

Ende August 2021 bestellt

heute (03.12.) FIN im Volkswagen-Portal bekommen.

Mit Fertigstellung, Transport von Mexico über Niedersachen nach Bayern rechne ich mit Ende Januar bis Mitte Februar

Anfang/Mitte Februar ist denke ich realistisch. Die Fahrzeuge sind per Schiff einen guten Monat unterwegs und dann noch der Transport innerhalb Deutschlands dauert auch noch mal einige Tage bis ein paar Wochen.

Hallo,

habe Anfang September bestellt. R-Line, Black Style, Sthz,Ahk usw.

Habe sie 4 KW 2022 als Lieferdatum von meinem Händler

gesagt bekommen.

Glaube aber nicht dran, da meiner noch keine FIN im VW - Portal hat.

Gruß an alle.

Zitat:

@Mitch72525 schrieb am 21. Oktober 2021 um 10:19:02 Uhr:

Hallo, ich habe am 14.10.21 meinen Allspace bestellt und habe gestern von meinem Händler die Auslieferung Februar 2022 bestätigt bekommen

Guten Morgen,

 

kurze Nachfrage: bleibt es aktuell bei der Auslieferung im Februar?

 

Das wären ja ca. 4 Monate Lieferzeit = aktuell völlig in Ordnung!

 

Grüße Aus Oberbayern

Die letzte Aussage meines Händlers war dass das Fahrzeug in der KW 51 produziert wird, in der KW51 ist im WeConnect die FIN und das Online Handbuch für das Fahrzeug aufgetaucht, ich werde nächste Woche mal nachfragen, bin aber noch immer guter Hoffnung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan Allspace Facelift Auslieferungen