Frontgrill LCI vs keinLCI

BMW X5

Hallo zusammen

Weiss jemand ob der Frontgrill identisch ist?

Die Händler geben keine Auskunft.

Bo aussehen sehen die identisch aus.

Danke

12 Antworten

Moin @S.mueller Ich denke die Masse sind gleich, jedoch unterscheiden sie sich ein wenig im Aussehen. Bei der X-Line z.B. ist die Niereneinfassung beim Pre-LCI glänzend, während sie beim LCI eher Matt ist.

Wofür brauchst du die Infos?
Beste Grüsse!

Moin ja Farbe ist mir egal.

Es geht um Iconic Glow. Es gibt ja ab dem LCI das als Option .

Man kann sogar nur die LED als Ersatzteil bestellen. Überlege mir das einzubauen. Diese Aliexpress Nachbauten sind nicht mein Ding.

jemand meinte doch in einem anderen Thread dass es beim VFL G05 auch das Iconic Glow gab, war wohl doch eine Fehlinformation.

G06 VFL hat es meines Wissens nach, nur passt die defintiv nicht.

Zu den Aliexpress Níeren, es gibt da 2 verschiedene, weiss nicht ob du das gesehn hast. Es gibt einmal die im 5er BMW G60 Look und dann gibt es die, die dem original Iconic Glow vom G05/G06 nachempfunden ist.

Ich hab die im G60 Look und bin zufrieden, ist natürlich geschmackssache.

Ja es gibt zwei verschiedene und ich will die von G05. Das mit dem Weissen Streifen ist nicht meins.

Also die Niere sieht sehr ähnlich aus., Was die LEDs angeht ja da musste man was bearbeiten . Und den Kabelbaum wahrscheinlich anpassen aber die Frage ist ob er an sich Passt von Einbau. Ich würde mich wundern wenn die das im LCI angepasst haben. Sind schon grosse Kosten.

BMW sagt.nicht Nein und mänicht ja :).

Ähnliche Themen

Hallo ,

ist es möglich beim FL Iconic Glow mit Tagfahrlicht zu kombinieren?

Danke

man sieht das doch kaum während der Nacht, oder? Bei TFL wird man es max nachts sehen, tagsüber sinnlos. Oder sehe ich das falsch?

Ich habe die Nachrüstlösung, ist immer an sobald Zündung an ist, aber es muss schon draussen zumindes gegen Abend/Dämmerung gehen damit man es erkennt

Zitat:@NeRkO20 schrieb am 16. Juli 2025 um 09:03:54 Uhr:
man sieht das doch kaum während der Nacht, oder? Bei TFL wird man es max nachts sehen, tagsüber sinnlos. Oder sehe ich das falsch? Ich habe die Nachrüstlösung, ist immer an sobald Zündung an ist, aber es muss schon draussen zumindes gegen Abend/Dämmerung gehen damit man es erkennt

Ja , Tagsüber macht es keinen Sinn.

Bei der Dämmung wäre es bestimmt 👍

so wäre es bei mir

G05x
Zitat:@NeRkO20 schrieb am 16. Juli 2025 um 10:32:39 Uhr:
so wäre es bei mir
… sieht sehr gut aus ! 👍
Bezugsquelle?

*hier* und *hier* oder aber *hier*

ich habe das vom 3ten link. Hab es nach D schicken lassen. Aktuell wenn man rechts oben D einstellt steht dass es nicht verfügbar ist...stellt man um nach D...dann wird es wieder angezeigt. Nur zur Info. Kannst aber den Verkäuder anschreiben, die schicken das sicherlich nach D...hab ich ja auch bekommen.

Hi!

Wo bekommst denn den Strom her? Wüsste nicht, wo ich abzapfen könnte….

Und mit der Kühler Jalousie hängt die Niere überhaupt nicht zusammen? Die klappt natürlich weiterhin…

lg

Jalousie wird nicht angerührt. Es wird an einem der Scheinwerfer angesteckt, am einfachsten an der BF Seite. Kommt mit einem Y-Stecker.

Deine Antwort