Frontgrill Einbauprobleme
Hey,
und zwar habe ich ja bei euch den Kühlergrill gekauft. Heute wollte ich ihn nach dem lackieren anbauen aber er passt nit. Also unten ( richtung stoßstange ) geht er in alle Klipse und passt aber dann oben ( zum rand richtung motorhaube ) geht er nicht ran und sprint nicht in die Klipse. Als würde er an irgendwas stoßen! Wo ist das Problem? Auf euren Grill warn ja auf den Klipsen solche silberne "schalen" drum aber nur bei einem. Brauche ich auf allen 4 das die oben halten?
BItte helft mir
mfg Tobi
Es handelt sich um diesen Kühlergrill
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120398195741
habt ihr eine idee? Also das oben ist der Email Text an den Verkäufer.
20 Antworten
Da wird Dir wahrscheinlich keiner hier weiterhelfen können. Da muß man vor Ort sein und ausprobieren, was geht.
Frag´ doch einfach mal in einem Opel-Club in Deiner Nähe nach. Vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen. Oder bei der evtl. vorhandenen Tuning-Szene. Wenn nicht, rentiert sich der ganze Aufwand nicht. Was erwartest Du ? Sollen wir Dir sagen: "He - nimm einen Streifen Blech, 1mm dick, 10mm breit und 40mm lang. Den mußte bei 13,784 mm im Winkel von 13,66 Grad vorsichtig abwinkeln." Das wird nicht funktionieren !!! Man muss das Teil vor sich sehen und schauen, was man da zurechtfrickeln kann - wenn überhaupt. Wenn Du das nicht kannst und/oder keine Möglichkeit dazu hast, solltest Du ein passgenaues Teil kaufen und ZUERST AUSPROBIEREN !!!
Ja du hast ja Recht! Ich verstehe ja auch was du mir mitteilen möchtest.
Naja muss ich mal sehen!
Komme halt aus Sachsen - Glauchau da ist nit soiel mit opel tuning szene 🙁
lg Tobi