Frontgrill Audi 80 B3

Audi 80 B3/89

Servus!
Kurze Frage, gibt es noch andere Frontgrills für den B3 außer die von Mattig?
Suche etwas mit weniger Kühlrippen, so höchstens 4 an der Zahl.
Oder was haltet ihr von dem hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn es irgendwie gehen würde, würd ich auch gern die Ringe erhalten, aber das geht dann aufgrund des bereits bestellten Bösen Blickes wohl nicht mehr weil die Ringe am Original Grill wohl zu weit raus stehen.

Danke für die Hilfe!

18 Antworten

mit ringen wirds halt knapp,wenns überhaupt was gibt ?!

ansonsten machst so welche dazu,vielleicht die kleinen vom t89heckdeckel irgendwie rechts unten,da wo die quattros ihr schildchen haben oder so 😎

oder nimmst den kühlergrill vom 90er oder qp,der hat dann keine rippen,sondern maschen 😉

Der "besondere" Grill 😁

mfg ich

Maschen? Meinst du die Waben oder wie?
Die Idee mit den Ringen von der Heckklappe ist mir auch schon gekommen!
Der 90er Grill passt auch beim 80er B3??? Krasse Sache....😰

Zitat:

Original geschrieben von VAGborchi

Der "besondere" Grill 😁

mfg ich

richtig 😎

für unwissende,dass war der kommentar ausm prospekt des audi 80 comfort edition !
eben mit diesem "besonderen" kühlergrill 😁

alex,sollte deine letzte frage beantworten,oder 😉

Ähnliche Themen

Hmmmmmmm

Äääääääähm

Nee nich wirklich -__-

Existiert so ein Grill wie ich ihn meine denn überhaupt???
Ich weiß dass es ihn für den Jetta gibt, da mein Kumpel so einen hatte und den wollt ich halt auch am B3 gern haben.

ja,denn gibts auch fürn polo 6N & wenn de dann noch weisse blinker an den 80er machst,sehn die zwei sich ziemlich ähnlich 😰

zum 90er grill,der passt 1:1,nur das muster is anders 😉

Soll jetzt aber nicht heißen dass der 6n Grill an den 80er passt oder? Ich hab ja schon "schwarze" Blinker dranne falls du dich an die Bilder aus dem anderen endlos-Thread erinnern kannst 🙂

Was meint Ihr eigentlich, wie würde das ausschauen wenn man den Grill weiß lackiert bei einem weißen Auto? Eher peinlich?

Nach Vergleichen von ein paar Bildern denk ich nich dass der Polo Grill passt an den B3, aber doch vielleicht der vom Jetta? 😁

nein,der vom 6N passt natürlich nicht,aber nen 80er mit dem grill & der optik ohne ringe sieht auch nicht viel anders aus 😰

Naja........ bedingt ähneln die sich würd ich sagen. Is halt trotzdem VW/Audi Einheitsbrei. Aber wo du mich auf den Polo 6n grad so gebracht hast, der wär was für meine Zarte
Dann würden sich unsere Autos von vorn zumindest halbwegs ähneln 😁

Was meint Ihr eigentlich, wie würde das ausschauen wenn man den Grill weiß lackiert bei einem weißen Auto? Eher peinlich?

kA. probiers doch mal aus und stell nen bild rein!

probieren geht über studieren. und wenns scheise aussieht machsten wieder schwarz und das ganze forum weiß zudem noch wie das mit weißem grill aussieht 😉

Spiel ungern Versuchskaninchen für euch 😉 Mal sehen, wenn ich Zeit hab mach ich das aber vielleicht mal wenn es noch keiner hier probiert hat.

SO die MHV ist dran und das passt sogar mit dem original Kühlergrill und den Ringen, diese werden zwar n bisschen verdeckt, aber naja. Hab beim Anbau gesehen, dass der Grill eh total im Arsch ist und wenn ich mir irgendwann n neuen hol, modifizier ich den so, dass das mit den Ringen hinhaut weil ich nich die MHV zurechtstutzen will.
Ist leider noch unlackiert, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich denn unbedingt den original Audilack nehmen muss oder ob es auch billiger weißer tut?! Ich mein, bei 20 Jahre altem Lack der Motorhaube, da würde man glaub ich sowieso einen Unterschied sehen selbst wenn ich die MHV in Original Audi Weiß lackiere, oder?

Ach so, ich komm noch perfekt an die Motorhaubenverriegelung ran, muss da also nichts umbauen.Klasse!

wie g... is dat denn,böse audiringe 😁😁😁😁😁

nix für ungut,aber irgendwas is da felh am platz,dann doch lieber ne emblemloser grill oder nen maschendrahtzaun mit dem kleineren emblem von der heckklappe 😉

Deine Antwort