Front von E36 auf E39 umbauen
Hallo, habe ein E36 Cabrio zuhause.
Jetzt stört mich die Tatsache, dass bei dem Modell der Blinker und der Scheinwerfer separat am Fahrzeug sind.
Hat hier vll jemand ne Idee, bzw weiß jemand ne Variante. in der Blinker und Scheinwerfer eine Einheit bilden?
Ich hab schon ein paar E36 gesehen, die E39 Scheinwerfer verbaut hatten, hat sowas schon mal wer von euch gemacht? Wenn ja, was hat er gemacht, wieviel hats gekostet und wielange hats gedauert?
Bitte im Hilfe! Danke
49 Antworten
Re: Front von E36 auf E39 umbauen
Zitat:
Original geschrieben von 98E46
Ich hab schon ein paar E36 gesehen, die E39 Scheinwerfer verbaut hatten, hat sowas schon mal wer von euch gemacht? Wenn ja, was hat er gemacht, wieviel hats gekostet und wielange hats gedauert?
Bitte im Hilfe! Danke
Es gibt tatsächlich Leute die so etwas freiwillig machen, sogar Geld dafür bezahlen???😰
Ich würde es selbst dann nicht machen, wenn man mir dafür hohe Preise bezahlen würde - und andere geben für so einen Mist auch noch Geld aus😁
Zitat:
Original geschrieben von 98E46
Hallo, habe ein E36 Cabrio zuhause.
Jetzt stört mich die Tatsache, dass bei dem Modell der Blinker und der Scheinwerfer separat am Fahrzeug sind.
Hat hier vll jemand ne Idee, bzw weiß jemand ne Variante.
Es gibt Zubehörscheinwerfer, die den Blinker im Hauptscheinwerfergehäuse integriert haben - ähnlich wie beim E39. Meiner Meinung nach aber auch eine optische Schande für den E36.
Gruß Micha
Ich find'S nicht so toll, siehe Bsp, obgleich das ja noch ein 5'er Modell neuer ist von den Scheinwerfern.
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich find'S nicht so toll, siehe Bsp, obgleich das ja noch ein 5'er Modell neuer ist von den Scheinwerfern.
das ist auch Müll ( sorry 😁 ). Nichtmal Xenon oder so verbaut. Es gibt einen E36/E60 Umbau mit Xenon und Kurvenlicht. Es funktioniert sogar!!!
Ich find diese Umbauten auch net toll. Wenn dann nur E46 Coupe/Cabrio Facelift mit weißen Blinkern.
Ähnliche Themen
Muss man denn allles verschlimmbessern??? Da hat euch eure Mami das Lego weggenommen und jetzt habt ihr den FS und bastelt an den alten E36 rum ... ts ts ts
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
...GLL, Dein "Mopsbild" macht mich noch wahnsinnig 😛
Geht mir auch schon seit Wochen so...
also hier stellt einer ne frage, und es kommt fast wieder nur käse, toll.
ich hab dier mal nen paar bilder rausgesucht
klick
klack
ist aber viel arbeit!
Kosten tut es wahrscheinlich am meisten überwindung um in so einem kackfass überhaupt noch einzusteigen und sich dem spott der normalen bevölkerung auszusetzen. ich glaube geld ist da garnicht so viel nötig 😁
das ist ja mal komplett geschmacksache. ich finde das auto wird dadurch optisch aufgewertet und sieht etwas neuer aus, wenn es ordentlich gemacht wurde. das e36 design von 1990 oder 96 ist ja wohl auch nicht mehr das schickste. wenn jemand meint er muss sowas machen dann soll er es tun. und über was könntet ihr sonst her ziehen wenn keiner mehr was gegen euren geschmack macht.
Zitat:
Original geschrieben von matze328
das ist ja mal komplett geschmacksache. ich finde das auto wird dadurch optisch aufgewertet und sieht etwas neuer aus, wenn es ordentlich gemacht wurde. das e36 design von 1990 oder 96 ist ja wohl auch nicht mehr das schickste. wenn jemand meint er muss sowas machen dann soll er es tun. und über was könntet ihr sonst her ziehen wenn keiner mehr was gegen euren geschmack macht.
Wer meint, dass das Design nicht mehr das schickste ist, der möge sich doch bitte ein anderes Auto kaufen. Wer kauft sich denn ein auto was ihm nicht gefällt. Ich wollte den E36 weil der mir auch ohne Umbauten am besten gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
Kosten tut es wahrscheinlich am meisten überwindung um in so einem kackfass überhaupt noch einzusteigen und sich dem spott der normalen bevölkerung auszusetzen. ich glaube geld ist da garnicht so viel nötig 😁
das selbe denk ich bei deinem compact, sry 😁
@Matze
Autopfand Coeln erwähnt dich mal wieder😁
Zitat:
Original geschrieben von matze328
wenn jemand meint er muss sowas machen dann soll er es tun. und über was könntet ihr sonst her ziehen wenn keiner mehr was gegen euren geschmack macht.
Die überdurchschnittlich hohe Legasthenie wäre ein Angriffspunkt😁