ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Front- und Heckspoiler Civic FK

Front- und Heckspoiler Civic FK

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 16:00

War eben vorhin bei meinem Honda-Händler und habe mir den Front- und Heckspoiler aus dem Original-Zubehör für meinen FK3 Sport bestellt. Dazupassend natürlich in Nighthawk Black Pearl.

Habe mich eigentlich gleich mal erkundigt, ob es nur den Frontspoiler extra auch zu bestellen gibt - leider nein. Man muss beides zusammen nehmen. Kostet bei uns in Österreich 1.100 Euro, die Montage kommt auf 250 Euro.

Der Vorteil ist, daß die Teile schon fertig lackiert beim Händler ankommen.

Wenigstens wird das Teil rasch geliefert - heute bestellt und am Freitag soll es schon beim Händler sein.

Montiert wird es dann nächste Woche am Dienstag.

Werde dann mal Bilder posten!

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 24. Januar 2007 um 20:23

Wenn Du Inetnap ^^ nich kennst...^^

Mikie du bist Phasenweise zickiger als meine Freundin...solltest mal drüber nachdenken *g*

Gruß

Mir fehlen hier eindeutig die Superlativen - so auf die Art, das sind die besten Schürzen aus dem besten Plastik mit weltbester Optik :D *g*

Synthie

ps: Ich konnte nicht anders. Mike vergib mir!

Das mit dem Front & Heckspoiler ist Geschmackssache.

Wobei bei dem Preis hätte man(n) mehr erwarten können. Ich halte den Preis für überzogen :(

Mal sehen was die Zubehörschmieden da in Zukunft anbieten.

@Honda Duck,

aber dass weiß jeder, dass Honda gesalzene Preise für Zubehör hat. Dafür profitieren Dritt-Anbieter wesentlich mehr.

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

@Honda Duck,

aber dass weiß jeder, dass Honda gesalzene Preise für Zubehör hat. Dafür profitieren Dritt-Anbieter wesentlich mehr.

Synthie

Wenn dann die Qualität & Optik dazu passt......

Honda & andere würden in Zukunft mehr verkaufen wenn Preise und/oder Qualität stimmen würden.

btw: ist das u.a. nicht bei Daimler auch so? ;)

@Jürgen,

Zitat:

ist das u.a. nicht bei Daimler auch so?

Keine Ahnung. Habe mich dafür nicht so interessiert. Ich bestelle den Wagen ab Werk so wie er ist und so bleibt er bis ich ihn entweder wieder verkaufe oder nach vielen Jahren verschrotte.

Synthie

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Mir fehlen hier eindeutig die Superlativen - so auf die Art, das sind die besten Schürzen aus dem besten Plastik mit weltbester Optik :D *g*

Synthie

ps: Ich konnte nicht anders. Mike vergib mir!

Schon gut, aber eigentlich muss es ja nur mir gefallen oder hat irgendjemand von euch etwas zu den 1.349 Euro (inklusive Montage) beigesteuert? ;)

Mir gefällt's, aber wie schon jemand gesagt hat, ist es Geschmackssache und ich bin ja heilfroh darüber, daß Geschmäcker verschieden sind.

am 25. Januar 2007 um 11:25

Dann poste keine Fotos...

Macht irgendwie su null Sinn.

Aber das sind ja mal derbe Preise - ich hab letztens Clips für die Türpappen gekauft...da musste ich den Händler echt fragen, ob da ein neues Auto mit bei is...

Gruß

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 12:13

Hab die Pics deshalb gepostet, weil vielleicht andere FK-Besitzer auch daran interessiert sind und vorher mal wissen möchten, wie das bei Nighthawk Black Pearl so aussieht.

Ich wäre jedenfalls froh darüber gewesen, denn auf den Prospekten kommt das nicht so gut rüber.

Aber ich werde mich hüten, sowas in Zukunft zu tun :D

Immerhin haben wir jetzt zumindest eine Superlative, den super-teuren Preis :D *g*

Synthie

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 13:31

Entweder sind manche Leute einfach nur neidisch oder sie haben es wirklich nötig, ständig herumzusticheln.

Ende der Diskussion - wir sind längst vom Thema abgekommen.

Wenn jemand Fragen hat oder weitere Bilder haben möchte => PN an mich genügt.

am 25. Januar 2007 um 13:42

Sei Du einfach mal nicht gleich immer eingeschnappt, wenn jemand etwas schreibt was dir nicht passt...

Gruß

am 25. Januar 2007 um 14:46

Hi Mike!

Ich schau mir gerne deine Bilder an!

Bin froh, dass du endlich eine gescheite Kamera hast ;).

cu

Tilo:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Immerhin haben wir jetzt zumindest eine Superlative, den super-teuren Preis :D *g*

Synthie

Und einen mittlerweile super-eingeschnappten Mike :D

*duckundweg*

cu Willy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Front- und Heckspoiler Civic FK