Front lacken, was meint ihr zum Preis???

VW Golf 4 (1J)

habe ne Frage zu ner Lackierung, da meine Stoßstange immer schlimmer ausschaut und die Motorhaube auch nicht besser ist, wollte ich beides mit den Kotflügeln lacken lassen, dabei dann noch gleich den Halbmond der Motorhaube zumachen lassen.

Ich würde gerne mal my-Hammer ausprobieren, was meint ihr was ein Anfangspreis wäre? Dachte an 500 Euro, da mal ein Typ aus ner Werkstatt meinte 700 Euro müsste mit rechnen?!?!?

also:
- Halbmond schweißen
- Kotis lacken
- Motorhaube lacken
- Stoßstange lacken
- emblemlosen Grill lacken

hier noch ein Bild davon: meine häßliche Front

20 Antworten

Firma ist Martin Schlupp in 45219 Essen, Hauptstr. glaube war Kettwig

mhh also der Bilderlink hat vorher mal geklappt^^

hier die Auktion:

My Hammer

gerade lese ich ne Anzeige in der Krefelder Sonntagszeitung:

Preise wie zu DM-Zeiten Unfallreparaturen und Lackierarbeiten^^ Vielleicht frage ich dort nochmal morgen an!

So bin mein Auto jetzt für ca. 2 Tage los.

Werde dann ein paar bilder rein machen vorher und nachher.

Und wenn der Lacker gut war, werde ich mal kurz schleichen....😁

...:::Aber alles ist dann nur ein erfahrung bericht:::...

so übers Wochenende war der Wagen nun zum lacken in der Werkstatt!

Mein Urteil:

die Jungs waren nett, es gab überraschenderweise eine Rechnung für die Arbeit!

den linken Kotflügel wollte ich nur beilackiereb lassen, der Chef meinte, das ist vom Arbeitsaufwand gleich ob komplett oder bei, haben die dann ko0mplett lackiert! Dann wirde noch die Lippe mit gemacht, wollte ich garnicht, aber schaut gut aus!

Die Schweißarbeit an der Haube sie gut aus, besser als das was ich schonmal so sehen konnte! Im Sonnenschein sieht man es kaum, das da mal ein Loch war!

Hier noch paar Fotos:

Fornt mit Kotflügel

andere Seite der Front

Detail Grill/Haube

Schweißarbeit I

Schweißarbeit II

von vorne komplett

Ich muss sagen, für die 500 Euro mit Rechnung finde ich es sehr gut, ich hatte erst Bedenken, aber viel sehr gut ab!

Der Lack unter der Zierleiste sieht aber verdammt stumpf aus?!