Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit
Hallo ,
hat jemand :
Audi A4 8K Limo. Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu Original von Audi ?
Ich habe vor dieses nachzurüsten und würde mich freuen paar Bilder zusehene am besten von einem wagen der Lavagrau ist.
Danke.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Meiner ist jetzt fertig:
Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade
Viele Grüße
133 Antworten
Hey Rattyto, dein A4 ist ja richtig gut geworden. Da wird es ja echt schwer zwischen s-line und deiner Variant zu wählen. Bei mir ist es ja nun schon zu spät aber bei den Bildern hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht. Nur die Tieferlegung fehlt noch. Ansonsten TOP!!!
Gibt es bei den Seitenschwellern unterschiedliche Modelle?
Blick da irgendwie nicht durch,ich seh immer unterschiedliche Bilder davon und kann es nicht zu ordnen.
Zb diese hier ist doch wiederum ganz anders als der der hier in einem Bild gepoastet wurde oder nicht?`???
Zitat:
Original geschrieben von xxxBrabusxxx
Gibt es bei den Seitenschwellern unterschiedliche Modelle?
Blick da irgendwie nicht durch,ich seh immer unterschiedliche Bilder davon und kann es nicht zu ordnen.
Zb diese hier ist doch wiederum ganz anders als der der hier in einem Bild gepoastet wurde oder nicht?`???
Hi
Die Original kosten ca. 60€ pro Seite beim Freundlichen ! werden beim nicht S Line Ext. Model geklebt (vorher Lackiert ) siehe mein Profil.
Gruß Frank
Ähnliche Themen
Sehe in deine Profilbild keinen Seitenschweller!?
Gibt es da denn nun unterschiedliche Versionen von Original Audi Seitenschwellern?
Hier mal zwei versionen die wo ich meine unterschiedlich in der ausführung sind.
modell 1
Und wo bekommt man die für 60€pro stück?Kannste mir evt mal einen link geben?
Lg Brabus
Modell 1 Original Zubehör Schweller
Modell 2 Original S-Line/S4 Schweller (die du oben verlinkt hattest [üerteuert])
Zitat:
Sehe in deine Profilbild keinen Seitenschweller!?
Gibt es da denn nun unterschiedliche Versionen von Original Audi Seitenschwellern?Hier mal zwei versionen die wo ich meine unterschiedlich in der ausführung sind.
modell 1
Und wo bekommt man die für 60€pro stück?Kannste mir evt mal einen link geben?
Lg Brabus
Hi
Hier ein par Bilder von meinen S Line Schweller
Modell 1 Audi Zubehör. ca. 380€
Modell 2 S Line Ext. und S4 Ausführung. Heisen bei Audi Steinschlagschutzleiste ca.60€ pro Seite
Gruß Frank
Erstmal Danke für die schnellen antworten.
@A4Frank
Dein A4 sieht echt schick aus,sind dort auch S-Heckspoiler angebracht?
Die sind ja glaub ich im gegensatz zu der "normalen variante" einfach nur breiter,oder irre ich mich!?
WAs würdet ihr mir denn raten,lieber orig. zubehör oder doch eher S-Line,was sähe schicker aus?
Hatte die org,zubehör teile fast bei ebay ersteigert,wurden mir jedoch im letzten moment vor der Nase weggeschnappt,für 76+30€ versandt,währe ein schnäppchen gewesen.
Lg Brabus
Zitat:
Erstmal Danke für die schnellen antworten.@A4Frank
Die sind ja glaub ich im gegensatz zu der "normalen variante" einfach nur breiter,oder irre ich mich!?WAs würdet ihr mir denn raten,lieber orig. zubehör oder doch eher S-Line,was sähe schicker aus?
Hatte die org,zubehör teile fast bei ebay ersteigert,wurden mir jedoch im letzten moment vor der Nase weggeschnappt,für 76+30€ versandt,währe ein schnäppchen gewesen.Lg Brabus
Der Dachspoiler ist von ABT der Heckdif. ist Orig.kein S Line aber in Wagen Farbe Lackiert.
Aber wie immer reine Geschmack Sache, sieht beides gut aus.
Gruß Frank
Zitat:
Erstmal Danke für die schnellen antworten.@A4Frank
Die sind ja glaub ich im gegensatz zu der "normalen variante" einfach nur breiter,oder irre ich mich!?WAs würdet ihr mir denn raten,lieber orig. zubehör oder doch eher S-Line,was sähe schicker aus?
Hatte die org,zubehör teile fast bei ebay ersteigert,wurden mir jedoch im letzten moment vor der Nase weggeschnappt,für 76+30€ versandt,währe ein schnäppchen gewesen.Lg Brabus
@xxxBrabusxxx
Ist ja alles eine reine Geschmackssache, mir gefällt meine Variante sehr gut. Hier noch ein Bild:
Rattyto : Audi Aerodynamik Paket:
http://data.motor-talk.de/.../logo-7588.jpg
S-line:
www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=510879
S-Line bilder von User Elfride:
www.motor-talk.de/.../s-line-schweller-1-i202904791.html
VG.
Schick schick,ist die frontlippe noch in der grund Farbe also grundiert oder haste da was machen lassen,die Farbe passt sehr gut zum schwarz des Autos?
Die Seitenschweller sehen nätührlich auch sehr geil aus,werden diese auch nur unten dazu geklebt oder muss man da vorher etwas entfernen an der karosserie?
Zitat:
Schick schick,ist die frontlippe noch in der grund Farbe also grundiert oder haste da was machen lassen,die Farbe passt sehr gut zum schwarz des Autos?Die Seitenschweller sehen nätührlich auch sehr geil aus,werden diese auch nur unten dazu geklebt oder muss man da vorher etwas entfernen an der karosserie?
Die Frontlippe(Blade) ist nicht grundiert sonder in Alu-Optik Mattlakiert. Die Seitenschweller sind von unten geschraubt und seitlich geklebt. Es wird nichts entfernt.
Wie ist es denn nun mit der befestigung der S-line leisten (Steinschlagschutz leisten)?
Die die man bei Audi für den S-Liner kaufen kann für ca. 65€/stück sind ja eigentlich für die S variante zum klipsen,jedoch kann man DIE auch an den "normalen" A4 drauf machen in dem man sie klebt,richtig?
Hab ich auch richtig verstanden dass es am besten mit Fensterkleber gemacht wird?Ist dies nur eine frage des kostenpunktes oder hält der einfach besser als Karosserie kleber (wie teuer wäre diese orig.kleber denn für die leisten?).
Lg Brabus
Zitat:
Wie ist es denn nun mit der befestigung der S-line leisten (Steinschlagschutz leisten)?
Die die man bei Audi für den S-Liner kaufen kann für ca. 65€/stück sind ja eigentlich für die S variante zum klipsen,jedoch kann man DIE auch an den "normalen" A4 drauf machen in dem man sie klebt,richtig?Hab ich auch richtig verstanden dass es am besten mit Fensterkleber gemacht wird?Ist dies nur eine frage des kostenpunktes oder hält der einfach besser als Karosserie kleber (wie teuer wäre diese orig.kleber denn für die leisten?).
Lg Brabus
Hi
Die Seitenschweller wurden mit Scheibenkleber (Fensterkleber) wie auch der Dachspoiler von meinen Lackierer angebracht ,war am Anfang etwas unsicher wie du aber man hat mir hier im Forum super Tipps
gegeben.
Hält Granaten fest die musst du schon mit einen Pressluft Hammer runder hauen. !😁
Gruß Frank
Zur später stunde bin ich wohl nicht alleine hier ;-).
Zu dem Dachkantenspoiler,den du drauf hast,den kann man ja bestimmt nicht mit der S-Line variante vergleichen oder?
Jedoch ist da ein grosser unterschied zwischen der normalen und der S variante wie zb hier ein link,ist ziehmlich günstig,würde der viel breiter sein?
Wenn es optisch was ausmacht dann würde ich es mir holen,die montage wird ja nicht so schwer sein.