Frohes neues Jahr

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute.

Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und viel Glück mit eurem Golf 4. Auf das es nicht so viele Reparaturen oder Unfälle mit und ohne Fahreflucht kommt, wie man hier ja zuletzt häufig lesen konnte.

Wollte das mal loswerden.

Viel Spass noch.

64 Antworten

Los komm, stell mal eins von den Fotos hier rein. Jetzt hast du uns neugierig gemacht. 😁

Ohne Mod-Erlaubnis, nein. 😮

Will weder einen schlechten Ruf, noch Ärger kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Ohne Mod-Erlaubnis, nein. 😮

Will weder einen schlechten Ruf, noch Ärger kriegen.

Hey !

So schlimm ? Ich kanns mir ja vorher mal anschauen 😁
Hast ne PN !

Zitat:

Fotos von uns allen, wie wir ohne Hose Twister gespielt haben

Weia 😁 Ohne Hose Twister spielen? Sinn? 😁

Egal, euch allen ein frohes neues Jahr 🙂 Bin irgendwann um 6 mal ins Bett gegangen, hab lustige schwarze Rußflecken auf meinem Bettlaken und hab bislang noch keine Ahnung von wo die kommen 😕 😁

Ähnliche Themen

Naja, die Gastgeberin (blond, rosa Buxe mit Knackarsch-aufdruck 🙄 )
war plötzlich sehr schlecht drauf, lag am Alkohol und auch weil wir alle kurz telefoniere haben und so... da kam die Idee, das wir ma ohne Hose Twister spielen sollten, um sie wieder aufzuheitern 😁 Die 1. Idee war, nur in Unterwäsche zu spielen, was dann aber nicht geklappt hat. (Ich hätte kein problem gehabt meine Wampe zu präsentieren, aber wohl die Damen ihre Stützhemdchen)

Mal sehen was Chris sagt, evtl kommt doch ein Foto oder so hier nei'.

Du verstehst es wirklich zu Feiern 😁😁😁

Zitat:

Naja, die Gastgeberin (blond, rosa Buxe mit Knackarsch-aufdruck 🙄 )
war plötzlich sehr schlecht drauf, lag am Alkohol und auch weil wir alle kurz telefoniere haben und so... da kam die Idee, das wir ma ohne Hose Twister spielen sollten, um sie wieder aufzuheitern 😁 Die 1. Idee war, nur in Unterwäsche zu spielen, was dann aber nicht geklappt hat. (Ich hätte kein problem gehabt meine Wampe zu präsentieren, aber wohl die Damen ihre Stützhemdchen)

Mal sehen was Chris sagt, evtl kommt doch ein Foto oder so hier nei'.

Aufdrucke sind blöd 😁 Wenn dann sollte man sich von der Backen-Qualität selbst überzeugen, ist doch wie mit den Autos, steht R32 dran, ist aber nur 1,4 drin 😁

Wir wollen Bilder 😁

Chris hat noch nicht geantwortet, würde sonst mal 1-2 bilder reinstellen.
Sind schon funny 😁

PS: Aufdrucke sind blöd, was aber der Sache an sich keinen Abbruch tut. Ich durfte sie schonmal in weißen S Hotpants bewundern, und glaubt mir... Ooh-jaa 😎

Zitat:

Chris hat noch nicht geantwortet, würde sonst mal 1-2 bilder reinstellen.
Sind schon funny 😁

PS: Aufdrucke sind blöd, was aber der Sache an sich keinen Abbruch tut. Ich durfte sie schonmal in weißen S Hotpants bewundern, und glaubt mir... Ooh-jaa 😎

nanana, ein kavalier geniesst und schweigt.

Zitat:

Original geschrieben von dante84

nanana, ein kavalier geniesst und schweigt.

Wir sind Genießer 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wir sind Genießer 😁

Das denke ich aber auch.

dann endet eure beziehung bald wie meine an weihnachten. nämlcih im ende.

Das tut mir leid.
🙄

Zitat:

Das tut mir leid.
🙄

brauch net. ich habe es beendet und ihre beste freundin genommen, die 2 wochen vorher mit ihrem freund schluss gemacht hat, der ein guter kumpel von mir ist/war.

wenn ihr tips braucht, wie man sich im ganzen bekanntenkreis binnen 3 tage abschiesst. auf pn.

hehe

mfg dante

Zitat:

Original geschrieben von dante84

brauch net. ich habe es beendet und ihre beste freundin genommen, die 2 wochen vorher mit ihrem freund schluss gemacht hat, der ein guter kumpel von mir ist/war.
...

Ich weiß jetzt gar nicht, worauf du stolzer sein kannst; auf die Formulierung oder auf die Tatsache an sich. 🙄

Deine Antwort