Frohes neues Jahr...
... an euch MT-Dumpfbacken 😁
Damit mein ich auch die MT-Rennleitung 😉
Gruß cocker
Beste Antwort im Thema
... an euch MT-Dumpfbacken 😁
Damit mein ich auch die MT-Rennleitung 😉
Gruß cocker
23 Antworten
Danke, dir und allen anderen auch 😉
Oh mann, eigentlich wollt ich heut noch was am Vectra machen, aber das hat sich nach der Feierei heut nacht erledigt xD
... macht ja sonst keiner, ihr Langschläfer...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cocker
... macht ja sonst keiner, ihr Langschläfer...
Recht so
Gruß
Kaiser
@rentner
auja sorry - hab ih doch glatt vergessen, die SUCHE zu nutzen ... und einen 6 Jahre alten Fred auszubuddeln 😉
joa - und jetzt gibts noch nen aktuelleren, in dem man nächstes Jahr reinschreiben kann - sofern man den dann noch findet... also wohl eher nicht 😉
Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal... 😁
ja mei mein Schwedenpanzer macht deine schlitzäugige Konservenbüchse sowas von platt 😁 Hast du das mit dem Kill a Volvo gesehen? Wo ein alter 850er vieles platt walzt und immer weiter fährt
lol 😁
dafür schluckt mein Reiskkocher weniger Sprit als dein Smoerebroet 😉
Und plattmachen ist relativ - sofern du kein Automatikgetriebe hast und Gänge sortieren musst, siehst du auf den ersten Metern kein Land 🙂
Nee, kill a volvo hab ich ned gesehn... aber deinen S80 mit einem 850er zu vergleichen ist doch etwas verwegen - der 850er war wirklich ein Panzer. Der S80 ist höchstens noch ein Panzerlein 😁
Gruß cocker
von der Größe her und der subjektiv massiven Bauart ist der S80 der ersten Generation auch ein Panzer, solltest bei Zeiten vielleicht mal Probesitzen 😉 Der aktuelle (2te Gen) ist da wesentlich filigraner.
PS: einen Automaten hab ich nur im Honda, wobei beide Getriebe sehr lang übersetzt sind. Wobei das Platt machen im Sinne von Platt machen im Falle eines Crashs gemeint war 😛 Und nicht in Sachen Beschleunigung, aus dem Alter bin ich raus bzw. war nie wirklich drin 😉