ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Frohes neues Jahr...

Frohes neues Jahr...

Opel Vectra B
Themenstarteram 1. Januar 2013 um 1:50

... an euch MT-Dumpfbacken :D

Damit mein ich auch die MT-Rennleitung ;)

Gruß cocker

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Januar 2013 um 1:50

... an euch MT-Dumpfbacken :D

Damit mein ich auch die MT-Rennleitung ;)

Gruß cocker

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Danke, dir und allen anderen auch ;)

Oh mann, eigentlich wollt ich heut noch was am Vectra machen, aber das hat sich nach der Feierei heut nacht erledigt xD

Frohes Neues euch allen!

MfG

André

Aha Cocker, der Überläufer macht einen auf Begrüßung :D

 

Frohes Neues

Kaiser

Themenstarteram 1. Januar 2013 um 20:41

... macht ja sonst keiner, ihr Langschläfer...

http://www.motor-talk.de/forum/frohes-neues-t918878.html

 

 

 

 

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... macht ja sonst keiner, ihr Langschläfer...

Recht so

 

Gruß

Kaiser

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 5:27

@rentner

auja sorry - hab ih doch glatt vergessen, die SUCHE zu nutzen ... und einen 6 Jahre alten Fred auszubuddeln ;)

Ist doch jedes Jahr das gleiche.:)

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 19:46

joa - und jetzt gibts noch nen aktuelleren, in dem man nächstes Jahr reinschreiben kann - sofern man den dann noch findet... also wohl eher nicht ;)

Egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal... :D

Auch von mir abtrünnigem Frohes Neues Jahr an alle :p

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 11:16

... alter Schwede :D

ja mei mein Schwedenpanzer macht deine schlitzäugige Konservenbüchse sowas von platt :D Hast du das mit dem Kill a Volvo gesehen? Wo ein alter 850er vieles platt walzt und immer weiter fährt

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 16:50

lol :D

dafür schluckt mein Reiskkocher weniger Sprit als dein Smoerebroet ;)

Und plattmachen ist relativ - sofern du kein Automatikgetriebe hast und Gänge sortieren musst, siehst du auf den ersten Metern kein Land :)

Nee, kill a volvo hab ich ned gesehn... aber deinen S80 mit einem 850er zu vergleichen ist doch etwas verwegen - der 850er war wirklich ein Panzer. Der S80 ist höchstens noch ein Panzerlein :D

Gruß cocker

von der Größe her und der subjektiv massiven Bauart ist der S80 der ersten Generation auch ein Panzer, solltest bei Zeiten vielleicht mal Probesitzen ;) Der aktuelle (2te Gen) ist da wesentlich filigraner.

Hier gehts zum 850er

PS: einen Automaten hab ich nur im Honda, wobei beide Getriebe sehr lang übersetzt sind. Wobei das Platt machen im Sinne von Platt machen im Falle eines Crashs gemeint war :p Und nicht in Sachen Beschleunigung, aus dem Alter bin ich raus bzw. war nie wirklich drin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen