Frohes Fest
sorry für den OT aber ich wollte das jetzt kurz vor toreschluss nochmal ausdrücklich loswerden!
So, bevor's ein anderer tut: ich wünsch euch allen ein schönes und besinnliches weinachtsfest mit vielen geschenken, gutem essen und mit ohne brennendem weinachtsbaum!
lasst es euch und euren beamern gutgehn!
25 Antworten
Wünsch euch allen ein Frohes Fest
joa danke gleichfalls 😁 nur ist ja scho vorbei 😁
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
wünsche allen hier ein frohes fest
und einen guten rutsch in's neue jahr!...und da die meisten ja leider doch keine weisse
weihnacht erleben werden, hier mal meine wintergehhilfe
und cabrioschoner. auch grün und mit schnee drauf... 😉}> K L I C K {<
mfg
irgendwie fehlt total das weihnachtfeeling ohne minus grade und schnee.
bei uns sind plus grade 🙁 und nur regen *kotz*
das selbe bei uns in Nürnberg
Ähnliche Themen
auch von mir schöne feiertage noch...
wie ist weihnachten gelaufen? ich hab die kohle für die versicherung fürs nächste halbe jahr schon fast zusammen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
auch von mir schöne feiertage noch...
wie ist weihnachten gelaufen? ich hab die kohle für die versicherung fürs nächste halbe jahr schon fast zusammen 😁
Geldgeschenke gibts bei uns nicht 😉
fast nur sachgeschenke. geld ist einfallslos 😛
Ich hab nen aldi dvd-player, ne steppdecke 220*155cm, einen pinupkalender/lesezeichen, ne powerpoint vom bruder und das game Demon Stone (wobei ich schon beim vorletzten level bin 😁) bekommen und leider 1 Geldgeschenk, aber meine schwester hat wenig zeit, die schafft im gegensatz zu mir was *g*
ohne geldgeschenke würd ich gar nicht klarkommen, verzichte lieber auf soviele sachgeschenke und fahre dafür auto 😁
Zitat:
ohne geldgeschenke würd ich gar nicht klarkommen, verzichte lieber auf soviele sachgeschenke und fahre dafür auto 😁
naja ich geh arbeiten, da brauch ich keine geldgeschenke *g*
die 25 ? werden auch sinnlos verbrasst 😁
och, ich lasse mein geld für mich arbeiten 😁
nur das klappt nicht immer....
von der kohle, die ich insgesamt zum 18. bekommen hab, konnt ich rund 1000 liter benzin kaufen 😁
ja, aber ich denke mal, irgendwann wäre son kleiner nebenjob nicht schlecht, es gibt ja auch noch n leben neben dem auto... 😉
Zitat:
es gibt ja auch noch n leben neben dem auto... 😉
echt? wie wo was? das habsch bisher wohl was verpasst 😁
morgen erstmal wieder für 60-70 Euro tanken 😁
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch