ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Frohes Fest S-Klasse

Frohes Fest S-Klasse

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 19:05

Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß und Klick

Kopie-2-von-dscn6205
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 19:05

Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß und Klick

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Mmmmhhhh komisch!!

Ist das in Peine gemacht worden?

Weil die Grazien mich sehr an Ex samt Schwester erinnern, beide aus Peine. :D

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

...die persönliche Rute hätteste mal wieder stecken laßen können und mal wg des Textes an den eigenen Riechklotz grabschen

:D:D:D

Den Teufel entdeckt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen