Frohe Weihnachten
Hallo liebes Forum,
ist zwar wieder mal sehr off topic, aber passt ja doch irgendwie zum heutigen Tag. 😁😕😛
Also denn...frohe Weihnachten Euch allen und schöne Feiertage!!!! 🙂
Das einzige was ich bis 30.12.2011 an meinem Auto machen werde, wird sein, daß ich es innen mal wieder richtig säubere und pflege....ansonsten stehen alle Räder meines Autos, und auch die meines Lebens still, bis dahin.
Werde mich mit meiner Frau und meinen Hunden 6 Tage lang hier einigeln, niemanden besuchen und keinen Besuch empfangen (außer 1x für 2 Std. bei den Eltern). Die Vorratskammer und der Kühlschrank sind gut gefüllt und so wird nun 6 Tage lang gechillt und gegessen und Filmchen geguckt. So muß es sein....😛😛😛
Viele Grüße Berti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Nö, sorry,i bin´s 😉
du bist ja echt ne nervensäge oder 🙁 😁
aber ist ja weihnachten
21 Antworten
Servus Berti,
wünsche dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
Und..... Du machst es genau richtig denn so muss Weihnachten sein
Gruss aus München
Ingo
Euch allen auch schöne Tage, Viel Spass beim feiern, oder ruhen.
Werde nur 3 jetzt Tage frei haben, die Banken brauchen ja schliesslich GELD! 😁
http://www.youtube.com/watch?v=eIuk__oSDjI
😉
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Hallo liebes Forum,ist zwar wieder mal sehr off topic, aber passt ja doch irgendwie zum heutigen Tag. 😁😕😛
Also denn...frohe Weihnachten Euch allen und schöne Feiertage!!!! 🙂Das einzige was ich bis 30.12.2011 an meinem Auto machen werde, wird sein, daß ich es innen mal wieder richtig säubere und pflege....ansonsten stehen alle Räder meines Autos, und auch die meines Lebens still, bis dahin.
Werde mich mit meiner Frau und meinen Hunden 6 Tage lang hier einigeln, niemanden besuchen und keinen Besuch empfangen (außer 1x für 2 Std. bei den Eltern). Die Vorratskammer und der Kühlschrank sind gut gefüllt und so wird nun 6 Tage lang gechillt und gegessen und Filmchen geguckt. So muß es sein....😛😛😛
Viele Grüße Berti
So soll das sein! Würde ich auch gerne machen.
Frohe Weihnachten!
auch aus dem milden , heute mal sonnigen Moseltal ganz herzliche
"Frohe Weihnachtswünsche" an Euch Alle. 🙂
Ich habe auch Frei bis 7. Januar und werde die Zeit für Privates, Familie und Mich selbst nutzen; bissl rumhängen, faulenzen, Seele baumeln lassen, lesen, Gedanken schweifen lassen 🙄, Sport machen, mit Freunden klönen (chillen nennt sich das ja heute) und wenn`s schönes Wetter gibt, auch mal "ObenOhne " durch die herrliche Landschaft cruisen.... 😎