Frohe Weihnachten
Hallo zusammen
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Und möchte mich auch mal für die vielen Tipps und Anregungen, die ich hier schon gefunden habe, recht herzlich bedanken. Macht weiter so, ist ein supper Forum!!!!
Schöne Weihnachten wünscht klaus
Beste Antwort im Thema
Auch von mir / Uns:
ein gesegnetes frohes Weihnachten!
ALex
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war still, so still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: Ich heiße Frieden.
Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: Ich heiße Glauben, aber ich bin überflüssig.
Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.
Ein Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze war aus.
Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: Ich heiße Liebe.
Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite.
Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht erloschen.
Da kam ein Kind in den Raum. Es schaute die Kerzen an und sagte:
Aber, aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein! Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: Hab nur keine Angst!
Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.
Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an!!
248 Antworten
Ich auch, allen Usern ein schönes Weihnachtsfest !
Den MT-Weihnachtsavatar hab' ich ja bereits installiert😁.
Grüsse aus Hamburg,
Tekas
Allen einige besinnliche Stunden, die vielleicht vom sicherlich sonst so stressigen Alltag ablenken mögen.
Frohe Weihnacht
Gruss Mario
Auch aus Bonn sollen liebe Weihnachtsgrüße auf die große Reise hier im Forum gehen...
Habt alle ein paar besinnliche Tage und schöne Stunden unter dem Weihnachtsbaum, freut Euch über Geschenke und schöne Stunden mit der Familie und vielleicht ja auch bei dem Weihnachtsausflug mit dem Caddy 😁 ...
Liebe Grüße aus Bonn... Anja und Kai
Auch wir wünschen der Caddy-Gemeinde schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Bleibt alle gesund.
Grüße aus Hagen
Limetty
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limetty
Auch wir wünschen der Caddy-Gemeinde schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.Bleibt alle gesund.
Grüße aus Hagen
Limetty
... ich auch ...😉
Grüße aus Bensheim
LongLive
Auch aus dem schönen, leider grünen Österreich
die allerbesten Glückwunsche zu einem ruhigem, erholsamen Weihnachtsfest!
Und selbstvernatürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010
Viktor
Auch aus TBB die besten Weihnachtsgrüße
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen. Ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
Ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann. Er feuerte gerade seine Rentiere an.
Ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa Klaus. Ein kurzes rumsen und er klebte am Kühler !
Am Ende sah ich auch noch Nikolaus. Er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte am Automaten neu Präser sich kaufen.
Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.
So ist die Moral von diesem Gedicht: Fahr zu schnell dein Auto nicht.
Denn als ich zu Hause war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen.
Vom Niklaus, vom Christkind und vom Santa Klaus. Tja, diese Weihnacht, das fällt dann wohl aus...
... in diesem Sinne schöne Weihnachten und für 2010 immer eine Handbreit Asphalt unterm Bock !
Hallo, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010!
Wünscht Euch Holger aus dem schönen Rodgau.
Ps. Macht alle weiter so, ich bin gerne bei Euch auch wenn ich noch ein Opel hab!
... und so geschah es, daß auf einmal Ruhe herschte, wo es soeben noch lärmte.
Es begann zu schneien und die Rehe und Hasen wunderten sich wo das seltsame Licht herkamm,
daß den Himmel erleuchtete. Dann sahen sie es! ....
Nur wer wirklich sehen will, sieht!
So kann auch ein Blinder sehen.
Nur mit dem Herzen sieht man wirklich gut!
ein frohes, besinnliches, vorallem friedvolles Weihnachtsfest 2009 und ein gutes neues Jahr
Alex
*
**
*
*
*
Ich wünsche euch auch ein friedliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Wir sehen uns beim Caddy-Treffen :-)
Zitat:
@BombaTBB
Denn als ich zu Hause war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der (und ich) hatte(n) drei Beulen (ich am Kopf).
Frohe Weihnachten und gute Besserung
anscheinend hast Du bei einem Deiner Raserunfälle einen Schlag auf den Kopf bekommen!
Nix persönliches!
Brauchst auch nicht hier antworten, wenn dann bitte PN an mich!
Hab es gemacht wie es sich gehört (eine Nacht drüber geschlafen und dann geantwortet)
Allen anderen ein friedliches, besinnliches Fest
Gruß alex
PS Nochmal: Das ist ein Weihnachtsthread und kein Kriegsschauplatz, sollten Fragen entstehen PN an mich
PPS und wie ich es auch immer wieder meinen Kindern sage: Ein Spaß ist wenn alle lachen, ansonsten... vielleicht einen eigenen Thread aufmachen (Überschriftsvorschlag: Weihnachten und ich bin bloß frustriert)
Hallo liebe Caddy-Gemeinde,
ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht Euch
Gewinner-Caddy
........
.......... and a happy new year.
Gruß
wegfahrer
Moin!
Auch aus HB frohe Weihnachten!
Mein Caddy hat auf Weihnachts-Tour auch ein Mützchen aufgesetzt (siehe Bild) 😁
Grüße!
Ronnie
Gerade aus Eisenach zurück wünsche ich nachträglich noch ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!
Viele Grüße,
Holger (wieder in Hamburg)