ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten!!!

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 7:12

Ich wollte es nicht versäumen, den Leuten die mir hier so viel bei der Bestellung und Beratung meines A5 geholfen haben, ein frohes Fest und schöne Feiertage zu wünschen! Selbstverständlich wünsche ich Selbiges auch allen anderen A5 Besitzern und Wartenden...

Also genießt die Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr...

Weihnachtliche Grüße

Mucho

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

 

Eine Frau hat mir auch ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht:

Frauen fahren besser - Bus und Bahn;):D

 

 

Auch von mir ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest an alle leser hier im forum.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Der Euphorie der Gesegneten Wünsche schließe ich mich sehr gerne an:

Ein Frohes und Besinnliches Fest allen MT`lern ...................und esst nicht so viel über die Feiertage das fördert nur den Spritverbrauch und nicht die Freude am Fahren. :D

 

Hallo an alle !

Frohe Wehinachten an alle. So ein Wagen ist zwar geil aber nicht alles im Leben, in diesem Sinne...

mfg peter7314

Zitat:

Original geschrieben von peter7314

Hallo an alle !

Frohe Wehinachten an alle. So ein Wagen ist zwar geil aber nicht alles im Leben, in diesem Sinne...

mfg peter7314

Das muß man nun wirklich nicht verstehen ;)

Hallo Ihr Helfer in der positiv gemeinten "NOT" :D

Insbesondere Patriots mit über 7300 Beiträgen (habe nicht alle gelesen ;) ) und vielen Anderen auch.

Ihr habt mir bei meiner Bestellung sehr geholfen.

YES!! Heute unterzeichnet! Gehöre nun zu den WARTENDEN :rolleyes:

Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und die ALLERBESTEN WÜNSCHE an Euch, Euren Familien und Euren "Lieblingen" :D

ciao

Zitat:

Insbesondere Patriots mit über 7300 Beiträgen (habe nicht alle gelesen ;) )

Die sind auch nicht alle im A5 Forum entstanden. :D

Trotzdem danke. :)

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

Hallo Ihr Helfer in der positiv gemeinten "NOT" :D

Insbesondere Patriots mit über 7300 Beiträgen (habe nicht alle gelesen ;) ) und vielen Anderen auch.

Ihr habt mir bei meiner Bestellung sehr geholfen.

YES!! Heute unterzeichnet! Gehöre nun zu den WARTENDEN :rolleyes:

Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und die ALLERBESTEN WÜNSCHE an Euch, Euren Familien und Euren "Lieblingen" :D

ciao

Dann hast Du Dir sozusagen selbst das Weihnachtsgeschenk beschert :)

Viel Glück damit................

Euch allen ein besinnliches Fest und fürs neue Jahr vor allem Gesundheit - den Rest kann man sich dann "passend machen"

 

danke für die tips und anregungen und auch danke dafür, dass mein nächster wagen preislich mal wieder alle von mir gesetzten limits überschritten hat...daran seid ihr schuld :eek:

aber besser man hat als man hätte

:D

wünsche Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage!

Deine Antwort
Ähnliche Themen