ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Frohe Weihnachten im Corsa C Forum

Frohe Weihnachten im Corsa C Forum

Opel Corsa C
Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 15:44

Hallo seid gegrüßt,

ich werde mal den langersehnten Weihnachtsthreat aufmachen, da kann dann jeder der möchte seine Grüße und Wünsche reinpacken... oder auch nicht.

 

Ich für meinen Teil wünsche allen hier auf MT und hier im Corsa C Forum eine friedliche und fröhliche Weihnachten

Möge jeder das Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden, was er dort vorzufinden wünscht.

 

 

Fröhliche Weihnachten

Kaiser Wilhelm

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 15:44

Hallo seid gegrüßt,

ich werde mal den langersehnten Weihnachtsthreat aufmachen, da kann dann jeder der möchte seine Grüße und Wünsche reinpacken... oder auch nicht.

 

Ich für meinen Teil wünsche allen hier auf MT und hier im Corsa C Forum eine friedliche und fröhliche Weihnachten

Möge jeder das Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden, was er dort vorzufinden wünscht.

 

 

Fröhliche Weihnachten

Kaiser Wilhelm

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Wünsche ebenfalls allen Usern frohe Weihnachten und ein tolles Fest.:)

Ich schließe mich natürlich an! Allen Usern ein frohes, besinnliches Fest, viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und allzeit Gute Fahrt!

frohe weihnachten und besinnliche std und kontroliert das öl bei der nächste fahrt.

und guten rutsch u d auf geniale themen und weniger probleme in unsere corsas :=D

FROHE WEiHNACHTEN :D ! Ich habe mir dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk auch wieder selber gemacht mit einem gebrauchten GSi (allerdings schon im September!) :D :cool: aber musste ja sein, damit er zu Weihnachten auch so aussieht wie ich ihn haben will.... :p ;)

Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 9:39

So das ist er wieder - der Weihnachtswünschethreat - diesmal 2012

 

 

 

Allen Usern hier im Corsa C Forum ein erholsames und friedvolles Weihnachtsfest.

Feiert schön und lasst Euch reich beschenken.

Wer möchte kann seinem Corsaren auch einen Kuss auf die Motohaube drücken...

 

 

Gruß

Kaiser Wilhelm

Moin,

 

ich wünsche auch allen Corsa C Fahrer/inen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch, stellvertretend für meine Frau, die schon seit 2007 mit einem Corsa 1.3 CDTI EZ 05/06 unterwegs ist.

 

Auch in diesem Jahr war wieder alles sehr gut gelaufen, keine Probleme mit dem Corsa.

Abgesehen vom Verschleiß, neues Heckwischerblatt und Kabelanschluß an Heizscheibe hinten in Eigenleistung angelötet.

Halt, habe vergessen, vorne rechts Feder am unteren Teller ist der untere letzte Federteil gebrochen, 2 neue Federn vorn ersetzt.

Tachostand 87 000km.

 

Wie schon im letzte Jahr wünsche ich euch allen frohe Festtage.:)

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Moin,

ich wünsche auch allen Corsa C Fahrer/inen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch, stellvertretend für meine Frau, die schon seit 2007 mit einem Corsa 1.3 CDTI EZ 05/06 unterwegs ist.

Auch in diesem Jahr war wieder alles sehr gut gelaufen, keine Probleme mit dem Corsa.

Abgesehen vom Verschleiß, neues Heckwischerblatt und Kabelanschluß an Heizscheibe hinten in Eigenleistung angelötet.

Halt, habe vergessen, vorne rechts Feder am unteren Teller ist der untere letzte Federteil gebrochen, 2 neue Federn vorn ersetzt.

Tachostand 87 000km.

xD fehlt noch ne Wunsch liste für 2013 ;=D

Von mir auch wieder Frohe und stressfreie Tage, Lasst euch nicht von V8 Boliden im Verkehr ärgern!

Alle Jahre wieder Kontroliert mal den Öl und Kühlmittelflüssigkeits Stand ;)

Und Denkt garnicht dran auf Sommerreifen zu wechseln den das Wetter Täuscht ;)

 

Gruß und wenn wir uns nicht mehr sprechen sollten nen Guten Rutsch!

Frohe Weihnachten liebe Forum-Gemeinde! Auf dass unsere treuen Rosse uns das kommende Jahr (bis zu den nächsten Weihnachtswünschen) erhaben und sicher an unsere Ziele bringen :)

Und natürlich Euch allen einen Guten Rutsch!

Frohe Weihnachten Leute :D :D habe mein erstes Jahr mit dem GSi gut überstanden :p ! Okay, das ein oder andere war zwar ärgerlich gewesen aber es war nix was nicht zu reparieren war.. ;)

in diesem Sinne.... :cool:

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 9:30

Auch dieses Jahr wieder nach oben gepusht: Der Frohe WeihnachtswünscheThreat.

 

Ich wünsche allen Corsa-Fahrerinnen und Fahrern ein frohes Weihnachtsfest 2013.

Lasst Euch reich beschenken. Für diejenigen die auch dieses Jahr die Verwandschaft abklappern wollen (oder müssen :D) wünsche ich eine knitterfreie Reise.

 

Gruß

Kaiser Wilhelm

 

 

Deine Spuren im Schnee :D

http://www.jens-stratmann.de/.../21

Deine-spuren-im-schnee-die-ich-bald-wieder-seh

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Wie schon im letzte Jahr wünsche ich euch allen frohe Festtage.:)

the same procedure as the last year (and the last davor):):D

Und nun die Wunschzettel :D

Allen Corsa Fahrerern hier auf MT wünsche ich, wie schon im letzten Jahr frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und viele knitterfreie KM mit dem Corsa.

 

In diesem Jahr war am Corsa C 1.3 CDTI (EZ 05/2006) meiner Frau nichts gewesen, außer die jährliche Inspektion und der TÜV mit einer neuen Plakette.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Frohe Weihnachten im Corsa C Forum