Frohe Weihnachten an alle!

VW Golf 4 (1J)

Kein Thread und auch keine Hilfe oder Probleme, sondern einfach nur frohe Weihnachten an alle.
Wieder geht ein Jahr zu Ende und alle hatten entweder gute doder schlechte Erfahrungen mit ihrem Auto, der Werkstatt oder dem Service gehabt. Ich schätze aber mal, dass trotz des einen oder anderen Wehwechens des Autos, jeder mit seinem Golf 4/ Bora zufrieden ist.

P.S.: Laßt euch gut beschenken!!!!😉

Beste Antwort im Thema

Aus aktuellem Anlass habe ich diese Leiche aus dem Keller geholt😁
Frohe Weihnachten an alle und allzeit knitterfreie und problemfreie Fahrt.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Ich habe 5 Zündkerzen, aber es ist der vierte Advent. Motorkontrollleuchte ist aus. Keine Fehler im Speicher. Was kann ich tun? 😁

Endlich mal ein guter Grund, einen alten Thread auszugraben. 🙂

Und allen ein unfall- und pannenfreies Jahr 2025

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frohes Fest!' überführt.]

Wünsche euch auch allen ein ruhiges Weihnachtsfest ohne Unfälle und Pannen. Guten Drift ins neue Jahr

Auch meinerseits - Frohe Festtage !

Ähnliche Themen

Das, finde ich, ist mal eine schöne Idee. Auch ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß an alle, Mac

Dem schliesse ich mich an! Und danke auch meiner 23jährigen Golf 4 Dauerläufermühle für inzwischen 304 000 treue Kilometer und Euch allen für gute Ratschläge, wenn es dann doch mal spukt...

Euch auch frohe Weihnachten.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr freigängige Bremssattel, freie Wasserabläufe, geschmeidige und keine porösen Dichtungen, keine verkokte Ansaugtrakte, rostfreie Schweller und einen gnädigen Tüv.

Hoffen wir die Golf 4 halten noch lange durch. Es ist eines der besten und zeitlosesten Autos die je gebaut wurden.

*und die nach 25 Jahren auch noch immernoch massenhaft fahren.

Das muss man wirklich erstmal schaffen.

Kein altes Auto wird noch so oft im Stassenverkehr gesehen, wie der Golf 4!

Euch auch liebe Weihnachtagrüsse!

Insofern, nach 25 Jahren noch so viele auf den Strassen, ja, der Golf ist Käfer-Nachfolger und Käfer waren auch mal ziemlich lange nach Produktionsende noch reichlich unterwegs und heute kosten sie gebraucht ein Vielfaches des damaligen Neupreises, so ändern sich die Zeiten

Deine Antwort