Frohe Weihnachten an alle!

VW Golf 4 (1J)

Kein Thread und auch keine Hilfe oder Probleme, sondern einfach nur frohe Weihnachten an alle.
Wieder geht ein Jahr zu Ende und alle hatten entweder gute doder schlechte Erfahrungen mit ihrem Auto, der Werkstatt oder dem Service gehabt. Ich schätze aber mal, dass trotz des einen oder anderen Wehwechens des Autos, jeder mit seinem Golf 4/ Bora zufrieden ist.

P.S.: Laßt euch gut beschenken!!!!😉

Beste Antwort im Thema

Aus aktuellem Anlass habe ich diese Leiche aus dem Keller geholt😁
Frohe Weihnachten an alle und allzeit knitterfreie und problemfreie Fahrt.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Danke 🙂
Wünsch ich dir auch

Danke Dir auch 🙂

Euch allen eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Und Gesundheit und Glück. Lg Tom:-)

Frohe Weihnachten auch von mir an alle MOTOR-TALK Mitglieder 🙂.

Gesunde, glückliche und friedliche Feiertage wünsche ich euch.

Euer
TopForce 😉

Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir, an alle die hier unterwegs sind. 🙂

Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten!

Es ist wieder ein Jahr um. Wieder mehr Erfahrungen durch eure Berichte, Themen etc. gesammelt. Dafür danke ich euch 🙂

Weil's so schön ist.... Frohe Weihnachten an alle MOTOR-TALK.de mitglieder 🙂

ja das wünsche ich euch euch auch allen, und guten rutsch ins neue jahr 2010.
auch wenns mit der sufu nicht s recht klappen wollte 😁

lasst euch, oder euren golf reich beschenken😉
was gönnt ihr euren liebling denn so zu weihnachten ??

meiner hat ne neue ölwanne und neue gummi fußmatten bekommen weil die velour matten pietsch nass waren durch den scheiß matsch😠

lg

Ich mach wie jedes Jahr (😁) den Spielverderber:
Wir haben noch kein Weihnachten 😁 😁

ich werde meinem Golf eine Autowäsche schenken. Denn 1200km auf 2 Tagen zurück zu legen ist für einen 1,4 16V ne Monsterleistung ^^

1200km Dreck müssen vom Lack meines Lieblings runter 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von andruha-golf

ich werde meinem Golf eine Autowäsche schenken. Denn 1200km auf 2 Tagen zurück zu legen ist für einen 1,4 16V ne Monsterleistung ^^

1200km Dreck müssen vom Lack meines Lieblings runter 😉 😁

Für meinen 1,4er ist das keine Monsterleistung, der fährt auch 1400km innerhalb von 15-20Std, je nach Verkehr und das bei einem Gewicht von über 1,6t und einem Durchschnittsverbrauch von 6,9l/100km 😎

Er wird aber auch eine Wäsche bekommen, die 1000km Schnee in den paar Tagen haben ihre Spuren hinterlassen 😰
Abschließend bleibt mir zu sagen, dass mein Golf das Jahr problemlos abgeschlossen hat. 28tkm bin ich gefahren und hab 2 Ölwechsel gemacht. Lediglich der Öldruckschalter ist im Sommer kaputt gegangen und wurde ersetzt. Ansonsten mit fast 162tkm wie ein Uhrwerk mit etwas Nähmaschinenklang 😉

In diesem Sinne guten Rutsch - aber bitte ohne Auto - und frohe Weihnachten.

Schön, dass das Team den Thread offen gelassen hat 😉

An dieser Stelle auch von mir Euch allen eine frohe und schöne "Weihnachtszeit" (@kamikaze 😁).
Geniesst die Stunden wenn möglich mit der Familie und/oder guten Freunden und kommt gut in das neue Jahr 2010 (in dem ich Euch wahrscheinlich, leider verlassen werde 🙁 )

Sencillo
André

Dann Reihe ich mich auch noch schnell ein! 😉

Wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Und weiterhin noch viel Spaß mit euren Golf IV und Bora´s!😁

MfG

Freddy

Ich mich natürlich selbstverständlich auch.

Wüsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowieso schöne Feiertage.

Grüße aus Berlin

Frohe Weihnachten zusammen 🙂

Deine Antwort