Frohe Weihnachten an alle!

VW Golf 4 (1J)

Kein Thread und auch keine Hilfe oder Probleme, sondern einfach nur frohe Weihnachten an alle.
Wieder geht ein Jahr zu Ende und alle hatten entweder gute doder schlechte Erfahrungen mit ihrem Auto, der Werkstatt oder dem Service gehabt. Ich schätze aber mal, dass trotz des einen oder anderen Wehwechens des Autos, jeder mit seinem Golf 4/ Bora zufrieden ist.

P.S.: Laßt euch gut beschenken!!!!😉

Beste Antwort im Thema

Aus aktuellem Anlass habe ich diese Leiche aus dem Keller geholt😁
Frohe Weihnachten an alle und allzeit knitterfreie und problemfreie Fahrt.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Frohe Weihnachten 🙂

Hoffe ihr habr euch reich beschenken lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schapy20

Frohe Weihnachten 🙂

Hoffe ihr habr euch reich beschenken lassen 😁

Jau! Von Oma gab es neue Sommerreifen 😁

Frohe Weihnachten! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Jau! Von Oma gab es neue Sommerreifen 😁

Da hat deine Oma aber schwer zu schleppen gehabt 😁.

Oder war es doch nur ein kleiner leichter dicker Briefumschlag, wie bei mir 😉 😁.

Meine Oma ist noch rüstig, die hat gleich 2 Reifen auf einmal geschleppt und auch direkt auf die Felgen aufgezogen dann. 😁 😉

Ähnliche Themen

Wie jedes Jahr, ich hole den Thread mal hoch (und hoffe das die Mods ihre Hühneraugen verschließen 😉).

Frohe Weihnachten an das gesamte Golf IV-Kollektiv, alle die Mitlesen und alle, die diesen Post sonst noch auf irgendeine Art und Weise lesen 🙂. Habt ein besinnliches Fest und verbringt eurer Zeit an diesen Feiertagen so, wie ihr es für richtig haltet!

Schöne Festtage und mögen alle unfallfrei ihr Ziel erreichen und keiner im Schnee steckenbleiben.

Dem schließe ich mich an: Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie und den Freunden. Genießt das leckere Festessen und lasst euch reich beschenken 😉

Auch von mir, schöne Weihnachten wünsche ich euch allen!🙂

P.S. Mein Golf hat das Jahr mal wieder ohne Werkstattaufenthalt überstanden, top Auto 😉. Als kleines danke schön, gíbts zu Weihnachten für ihn nen neuen Zahnriemen. Aber erst im Januar.

Auch von mir ein frohes Fest an alle, die hier unterwegs sind. 🙂

Auch von mir schöne, unstressige Feiertage! Fahrt vorsichtig. 🙂

mfg einsj

alles Gute und allen welche heute Geburtstag haben wie ein Freund von mir alles Gute im neuen Lebensjahr!

echt ein Scheiß Tag für nen Geburtstag

Frohe Weihnachten Jungs und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst euch das Essen mit der Familie und Freunden schmecken.

Natürlich auch von mir Frohe Weihnachten 🙂

Und darauf das mein Golf den ersten Winter den er jetzt bei mir ist heile übersteht :P Ich schenk ihm auch ne Wäsche 😁

Bei uns schneit es übrigens schon wieder ^^ Koblenz...

Chris

Auch von mir eine frohe Weihnacht an alle hier und einen guten Rutsch rüber ins Jahr 2011. Danke für alle die mir hier ab und an geholfen habe. Auch für mich ist es der erste Winter mit meinem Golf und bisher schlägt er sich wacker. Mein Geschenk an ihn waren rundum neue Glühbirnen und eine Kofferraumbeleuchtung. Die muss ich jetzt gleich noch schnell fertig machen^^
Wie immer auf den letzten Drücker ;-)

Gute Fahrt für alle!

Man schreibt sich in 2011...

jo wünsche ich euch auch 😎😉

Deine Antwort