Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ....
..............(Alle Jahre wieder)
Hallo 8P`ler & alle Sportback-Fahrer (S3 Fahrer natürlich auch),
Ich möchte hier euch allen frohe und ruhige FESTTAGE sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen !!! Lasst euch reich beschenken und genießt die Tage mit Freunde, Familie oder mit euren liebsten.
- Das Jahr 2007 war für viele ein "erfolgreiches" Jahr... Wir hatten hier viele Neuvorstellungen von Fahrzeugen, sowie uns jetzt bekannt User kamen hinzu, andere Stammuser gingen allerdings auch ....
Auch an Motor-Talk selber hat sich wohl einiges getan- nicht zu letzt durch das "Face-Lift" bzw. die Einführung am Ende der "Blogs"auch wenn es hier noch etwas Bearbeitungsbedarf gebrauch......
Rückblickend auf das Jahr 2007 habe ich hier viele Minuten, Stunden, Tage und sicherlich auch Wochen hier verbracht - Einige von euch habe ich Privat getroffen, oder den andere wieder auf dem Audi-Treffen in Marl (wiedergesehen).
So denke ich wird es auch wieder im nächsten Jahr ein Treffen (sofern das Feedback da ist) geben!
Viele Gespräche mit diversen Usern führte ich persönlich oder über Telefon- es war mir immer wieder eine Freude dem ein oder anderen helfen zu können !
Wie gesagt ich wünsche euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr - mögen eure Wünsche usw. in Erfüllung gehen - und vor allem weiterhin allzeits GUTE UND KINTTERFREIE FAHRT !!!!
In diesem Sinne...
Mit freundlichen Grüssen
ANDY
PS: ... und wem das ganze hier zu früh ist der postet seinen Teil eben später oder gar nicht 😉
Beste Antwort im Thema
... wie war das Thread Eingangs noch ... ALLE JAHRE WIEDER ...
und so möchte ich EUCH auch in diesem Jahr alles gute fürs nächste Jahr und vor allem die Festtage wünschen!
In diesem SINNE :
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ( T - 7 Tage )
Mfg
Andy
234 Antworten
Frohes neues Jahr, ich bin sowas von reingerutscht, dass es mich vorher beim Heimweg, auf ner Eisplatte grad fast dermaßen auf die Fresse gelegt hat.....😁
Auch von mir ein frohes Neues,
natürlich hoffe ich, das ihr genauso gut wie ich reingerutscht seid (Leber und Car -> OK😉).
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
So fit war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr an nem 01.01. .......😁
Des 'Premiumprodukt' steht in der Tiefgarage..., wird schon passen. Des muss nachher noch bisl im Schnee spielen. Aber als ich heute Nacht die ganzen(waren komischerweise wirklich viele) Autos gesehen hab, hab ich auch unser aller Versicherungsbeiträge in die Höhe schießen sehen....😰
~~~ ALLE JAHRE WIEDER ~~~ , so nun auch im 6 Jahren hier bei Motor-Talk...
Ich WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE FESTTAGE und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2010 !
Lasst all eure Wünsche in Erfüllung gehen !
Schöne Grüße auch an die , die mich im Jahre 2009 PERSÖNLICH kennengelernt haben, den ein oder anderen wird man sicherlich noch mal wieder sehen !
Bis dahin
alles gute
euer
ANDY
Danke Scotty das Du diesen Thread ausgegraben hast.
Interessant diese Zeitreise.
....in den zwei Jahren hat sich ja einiges getan hier vor allem auch was sogenannte "Freundschaften" (Seite 1) angeht...😉
Was soll's gehört eh nicht hierher und vor allem "Lebbe geht weida!" 😛
Frohes Fest und guten Rutsch und ich wünsche Euch alles was Ihr mir wünscht! 😁
Grüße
gengolf (auch ein Andreas)
danke dir auch Andy 🙂 auf das es 2010 mit dem KI klappt 😁
auch an alle anderen MT Mitglieder: Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch!
Lg
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
danke dir auch Andy 🙂 auf das es 2010 mit dem KI klappt 😁
na das wollen wir doch hoffen, der Rest hat ja auch geklappt!
Danke Andy......,
Bin jan nun das erste Jahr dabei, durfte dich schon kennenlernen und muss nochmal danke für die Hilfen sagen.
Auch wünsche ich allen anderen die ich hier kennengelernt ein frohes Fest und guten Rutsch in Jahr 20010. Vielleicht sieht man sich ja 2010 mal😉.
In diesem Sinn...... Wer zu Silvester etwas Alc. trinkt, immer nur soviel Trinken wie auch mit Gewalt rein passt.
greetz Ron....
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Danke Andy......,Bin jan nun das erste Jahr dabei, durfte dich schon kennenlernen und muss nochmal danke für die Hilfen sagen.
Auch wünsche ich allen anderen die ich hier kennengelernt ein frohes Fest und guten Rutsch in Jahr 20010. Vielleicht sieht man sich ja 2010 mal😉.
In diesem Sinn...... Wer zu Silvester etwas Alc. trinkt, immer nur soviel Trinken wie auch mit Gewalt rein passt.
greetz Ron....
dir auch Ronny, aber ich denke wir hören eh nochmal voneinander ^^
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
dir auch Ronny, aber ich denke wir hören eh nochmal voneinander ^^Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Danke Andy......,Bin jan nun das erste Jahr dabei, durfte dich schon kennenlernen und muss nochmal danke für die Hilfen sagen.
greetz Ron....
Man ALTA vor Weihnachten hier noch sooo zu Drohen😁...... Muss doch nicht sein oder, man kann doch über alles reden.
Na klar hören wir uns noch😉
HOHOHO 😁
Auch von mir ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest 😎 und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2010 was immer das auch bringen wird 🙄
Gruß, Volker