1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Fröhliche Weihnachten !!!

Fröhliche Weihnachten !!!

BMW X5 E70

Hallo liebe E70er, 🙂

auch wenn noch nicht ganz der 24. ran ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen ein friedvolles, besinnliches und natürlich erholsames Weihnachtsfest wünschen!

Geniesst die Zeit mit euren Lieben und - na klar 😉 - eurem Dicken! Und all jenen, die noch auf ihren E70 warten müssen, wünsche ich Durchhaltevermögen!

Laßt euch die sicherlich leckeren Speisen und Getränke munden und vom Weihnachtsmann reichlich beschenken! 😎

Beste Grüße in die Runde! 🙂
Dirk

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe E70er, 🙂

auch wenn noch nicht ganz der 24. ran ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen ein friedvolles, besinnliches und natürlich erholsames Weihnachtsfest wünschen!

Geniesst die Zeit mit euren Lieben und - na klar 😉 - eurem Dicken! Und all jenen, die noch auf ihren E70 warten müssen, wünsche ich Durchhaltevermögen!

Laßt euch die sicherlich leckeren Speisen und Getränke munden und vom Weihnachtsmann reichlich beschenken! 😎

Beste Grüße in die Runde! 🙂
Dirk

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hi Folks,

auch von mir alles erdenklich Gute zum Weihnachtsfest,
einen guten (virtuellen) Rutsch ins neue Jahr
und auch 2009 einen knitterfreien Flug mít euren Fahrzeugen.

Manne

Servus an alle !

Ich bin auch wieder einmal hier - nachdem ich (und sicher andere) die Mail von Matthias bekommen hab‘ – und wünsch‘ Euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Mein sd hat nun bereits sehr viele Kilometer hinter sich, sodaß ich mir nun wieder einen neuen X5 sd bestellt hab‘, diesmal einen Individual (mit Vollausstattung), der nun auch seehr schnell kommt …..
Mit meinem Wagen hatte ich die ganze Zeit keine Probleme, hoffe daß mein neuer X genauso gut ist……. Leider konnte ich nicht mehr bis Herbst 09 mit meiner Bestellung warten, hätt‘ schon ganz gern das Festplattennavi gehabt ………..

Ich fahr‘ noch immer seeehr gern mit meinem X5, obwohl ich ehrlich gesagt nun nach vielen Jahren ‚Dieselmotor‘ ganz gern mal wieder einen ‚Benziner‘ hätt‘, nun ja, dies ist – wie so vieles im Leben – halt nur eine finanzielle Frage …….

Viele Grüße aus ARUBA !

Peter

(man glaubt es nicht, auf dieser kleinen Insel fahren auch X5 E53 herum, ja sogar einen E70 sah ich, ich hörte daß es hier sogar einen BMW Händler gibt, da staunte ich wirklich🙂)

Hi Leute,

auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2009. Vielleicht können wir den Stress der letzten Tage einfach von uns abfallen lassen und die Feiertage genießen, auf dem unteren Teil der Heckklappe sitzen und den einen oder anderen Glühwein im Freien genießen...

LG,
Christian

@ All.

Herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins nächste Jahr an Euch alle.🙂

Liebe Grüße von Holm.

Frohe Weihnachten euch allen :wave:

Euch allen auch frohe und friedliche Weihnachten, viele interessante Beiträge und dass das Niveau hier im Forum noch lange so beibehalten wird!

Matthias

Auch ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vielen Dank an alle, die mir viele nützliche Tipps gegeben haben.

Deine Antwort