Frisch foliert

Audi R8 42

Moinsen,

hier meine BOA frisch foliert. Mattschwarz, die Sideblades und Außenspiegelgehäuse in Platin Matt Metallic.
Comments ?

Beste Antwort im Thema

Cool, Eppendorf ist 3-4 km Luftlinie 😁

Die Band heißt so wie ich, bin zwar der Chef, spiele aber nur Gitarre, guckst du:

www.axel-rudi-pell.de

Hier ist der aktuelle Videoclip, eine Coverversion von "Hallelujah":

http://www.myvideo.de/watch/8257565/Axel_Rudi_Pell_Hallelujah

Later, Axel

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

Nicht schlecht.
Gefällt mir.
Auch wenn ich selbst aus Pflegegründen und Empfindlichkeit kein Matt haben wollte.

Was hat der Spaß denn gekostet?

das ist bei folie eher weniger das problem...

Ist sogar bei Folie gar kein Problem!

Ich muss es mal in meine Signatur schreiben: Ich schwöre auf Folierungen. Alle meine Autos haben eine durchsichtige Folierung drauf. Bis auf den X6, der bekommt evtl ne Cabronmattfolierung.

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ich muss es mal in meine Signatur schreiben: Ich schwöre auf Folierungen. Alle meine Autos haben eine durchsichtige Folierung drauf. Bis auf den X6, der bekommt evtl ne Cabronmattfolierung.

ich habe neulich einen x6 in weißem carbon gesehen, das war optisch sehr ansprechend.

was hast du denn für einen x6, wenn man fragen darf?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

was hast du denn für einen x6, wenn man fragen darf?

Wenn ich mich nicht irre, kommt da noch ein M drin vor 😉

Folierung R8 aussen ca. 1500 Euronen plus MwSt, innen kostet extra.

Zitat:

Original geschrieben von knightwizard

...mit innen meinst du die Türinnenseiten und den Türrahmen oder ?!

Ach ja das ist übrigens ein fairer Preis 😛 für die Türinnenseiten sowie Türrahmen kannste nochmal ca. 250,- euro rechnen.

EDIT: weil der Tür Ein- und Ausbau einfach Zeit kostet...

Zitat:

Original geschrieben von T-ManR8

Zitat:

...mit innen meinst du die Türinnenseiten und den Türrahmen oder ?!
Ach ja das ist übrigens ein fairer Preis 😛 für die Türinnenseiten sowie Türrahmen kannste nochmal ca. 250,- euro rechnen.

EDIT: weil der Tür Ein- und Ausbau einfach Zeit kostet...

Ja, mit "Innen" meinte ich den Türrahmen und den Einstieg, kostete ca. 350. Worauf ich aber verzichtet habe, waren die feinen Arbeiten an der Tür, wo die Schläuche sitzen, denn dabei hätte man wirklich die Türen ausbauen müssen und das wäre erheblich teurer geworden. Man sieht es eh dann kaum, nur wenn die Tür bis zum Anschlag auf ist.

Hätte ich auch so wie du gemacht.
Welche Farbe hast du drunter??

Silber

Zitat:

Zitat:

Silber

Zitat:

Zitat:

Mensch, jetzt wo Du Dein Profilbild (?) eingestellt hast, da meine ich Dich doch schon gesehen zu haben ... am 31.10.2011 ca. 12:30 Uhr in Wattenscheid (an der Kreuzung ATU/McFit) 😁

Hm..das kann sein. Du hast aber ein gutes Gedächtnis 😁
Kann sein, das ich da unterwegs war, um für meine Frau bei dem großen Autofritzen an der Berliner Str. einen anderen SUV zu suchen.
Das Bild ist echt, bin Profimusiker und deshalb auch die langen Haare, gehört zur Imagepflege 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Silber

Zitat:

Zitat:

Mensch, jetzt wo Du Dein Profilbild (?) eingestellt hast, da meine ich Dich doch schon gesehen zu haben ... am 31.10.2011 ca. 12:30 Uhr in Wattenscheid (an der Kreuzung ATU/McFit) 😁

Zitat:

...Respekt Iggi, Du outest Dich ja als Observations-Profi...schon mal darüber nachgedacht zu den Zielfahndern zu wechseln? 😁

Zitat:

Hm..das kann sein. Du hast aber ein gutes Gedächtnis 😁
Kann sein, das ich da unterwegs war, um für meine Frau bei dem großen Autofritzen an der Berliner Str. einen anderen SUV zu suchen.
Das Bild ist echt, bin Profimusiker und deshalb auch die langen Haare, gehört zur Imagepflege 😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nur Obacht bei der "Imagepflege" 😁 Ich glaube, demnächst lade ich den Schweizer und Dich zum Kaffee bei mir ein ... dann haben die Nachbarn wenigstens was zu grübeln *fg*

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

...Respekt Iggi, Du outest Dich ja als Observations-Profi...schon mal darüber nachgedacht zu den Zielfahndern zu wechseln? 😁

My name is ... 😁

Deine Antwort