Frisch foliert

Audi R8 42

Moinsen,

hier meine BOA frisch foliert. Mattschwarz, die Sideblades und Außenspiegelgehäuse in Platin Matt Metallic.
Comments ?

Beste Antwort im Thema

Cool, Eppendorf ist 3-4 km Luftlinie 😁

Die Band heißt so wie ich, bin zwar der Chef, spiele aber nur Gitarre, guckst du:

www.axel-rudi-pell.de

Hier ist der aktuelle Videoclip, eine Coverversion von "Hallelujah":

http://www.myvideo.de/watch/8257565/Axel_Rudi_Pell_Hallelujah

Later, Axel

62 weitere Antworten
62 Antworten

sieht sehr cool aus!
aufjedenfall ein hingucker!

Finde den Effekt an den Spiegelkappen sehr nett gemacht.

Sauber 😁

Gruß

Iggi

Meiner Meinung nach ist die Zeit von Matt Schwarz erstmal vorbei. Der Spyder hier im Forum in Matt Silber gefällt mir jedoch ganz gut.

Aber glücklicherweise hat jeder nen anderen Geschmack 😁

Genau, sonst würden wir alle die gleiche Frau "wurzeln" 😁

Aber glücklicherweise hat jeder nen anderen Geschmack 😁

Ähnliche Themen

sieht schick aus! 🙂
Sag mal...die Spiegel und die Sideblades sind doch mit der Hexis Folie die ausschaut wie Alu gebürstet foliert oder ?! weil "Platin Matt Metallic" kenne ich garnet als Folie 🙄

greetz
Toaster

Zitat:

Original geschrieben von T-ManR8

sieht schick aus! 🙂
Sag mal...die Spiegel und die Sideblades sind doch mit der Hexis Folie die ausschaut wie Alu gebürstet foliert oder ?! weil "Platin Matt Metallic" kenne ich garnet als Folie 🙄

greetz
Toaster

Hmmm...weiß ich nicht genau. Man hat mir das so bei der Company, die das foliert haben, gesagt. Auf dert Rückseite der Folie steht "Mactao". Vielleicht hilft dir das weiter....

Zitat:

Original geschrieben von knightwizard

Zitat:

sieht schick aus! 🙂

greetz
Toaster

Hmmm...weiß ich nicht genau. Man hat mir das so bei der Company, die das foliert haben, gesagt. Auf dert Rückseite der Folie steht "Mactao". Vielleicht hilft dir das weiter....

danke für die Info!

...aber ich glaube du meinst "MACTAC" oder ?! 😉

schaut das ganze bei dir vielelicht so aus wie das angehängte Bild vom Porsche...

Zitat:

Zitat:

danke für die Info!

Ja, hast Recht...heißt MACTAC 😁

Zitat:

Zitat:

danke für die Info!

schaut das ganze bei dir vielelicht so aus wie das angehängte Bild vom Porsche...

Zitat:

Zitat:

Nö ! 😁

Ich mache mal in den nächsten Tagen im hellen neue Bilder mit Nahaufnahmen, dann kann man´s besser erkennen, hoffe ich.

Zitat:

Zitat:

Nö ! 😁
Ich mache mal in den nächsten Tagen im hellen neue Bilder mit Nahaufnahmen, dann kann man´s besser erkennen, hoffe ich.

ok 😁 ...dann bin ich mal gespannt wie das "Platin Matt Metallic" dann ausschaut.

sehr schick, gefällt mir

jetzt noch ein paar rotor räder in 19" titan rand poliert in matt und der hingucker ist perfekt

mfg klaus

Hmm..i like!

Nicht schlecht.
Gefällt mir.
Auch wenn ich selbst aus Pflegegründen und Empfindlichkeit kein Matt haben wollte.

Was hat der Spaß denn gekostet?

Deine Antwort