Frisch aus der Lackiererei...

Audi A6 C5/4B

Neuer Lack <--- Klick!

Hat nich Jeder... :-)

25 Antworten

Prima Sache.
Mit Posthorn an der Tür darfst Du dann auch in der 2. Reihe parken...

Aber was solls: Unser Wartburg 353W tourist war auch so gelb.

Im Sommer hatte er gaaaaaanz viele ganz kleine Freunde.

Ich finde es nicht schlecht. Wenn man ein wenig aus den Rahmen fallen möchte. Nur Mut zur Farbe. http://i10.ebayimg.com/02/m/000/8c/a4/1b9b_27.JPG
sieht doch chic aus.

Ist ehrlich nicht mein Ding, sieht aus wie ein ausgemustertes Post Fahrzeug!

Naja, Farben sind bekanntlich Geschmacksache.... jedenfalls ist (und bleibt 😁) Dein Dicker mit der Farbe ein absolutes Unikat !

Dennoch würde ich mal n Wörtchen mit Deinem "Maler" wechseln - den rechten Vorderreifen hätte er nämlich nicht mitlackieren müssen 😁

Ähnliche Themen

Also da Gelb eigentlich meine Lieblingsfarbe ist, finde ich es garnicht soo übel.
Aber es müsste schon irgendwie Metallic-Perleffekt sein, dazu ein paar fichtig geniale Felgen und dann hat das was !
Vor kurzem waren weisse Autos total verpönt und nun wird es Trendfarbe !

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

Prima Sache.
Mit Posthorn an der Tür darfst Du dann auch in der 2. Reihe parken...

Aber was solls: Unser Wartburg 353W tourist war auch so gelb.

Im Sommer hatte er gaaaaaanz viele ganz kleine Freunde.

Dein Wunsch ist mir Befehl. Jetzt mit Posthorn.

Post A6 <-- Klick

Weiss aber nicht, ob das soooo gut kommt wo die gerade streiken...

Für alle Anderen hier noch eine extravagante Farbe. mkfusion.de/car/znm9_004.jpg <--- Klick
Für die, die glauben ich würde mein Auto "so" lackieren oder gar schon lackiert haben - das sind definitiv Fakes. Meiner ist und bleibt silber!!

Schönen Tag noch

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Für die, die glauben ich würde mein Auto "so" lackieren oder gar schon lackiert haben - das sind definitiv Fakes. Meiner ist und bleibt silber!!

Schönen Tag noch

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Gute Arbeit mit PhotoShop 😉

Sag ich doch 😉

Na dann lasst euch mal über meine Farbe aus 🙂

Nein es ist nicht im Photoshop gemacht worden, sonder unser Dicker hat wirklich diese geniale Farbe 🙂 und uns gefällt es 🙂

Gruß

Stephan

Du wirst lachen. Die Farbe hatte ich vorhin auch schon über meinen "gezogen". Ist auf jeden Fall sehr exclusiv. Kann ich mir gut mit schwarzen Scheiben und schwarzen Felgen vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Na dann lasst euch mal über meine Farbe aus 🙂

Nein es ist nicht im Photoshop gemacht worden, sonder unser Dicker hat wirklich diese geniale Farbe 🙂 und uns gefällt es 🙂

Gruß

Stephan

Na, bis auf den Antennestab, der wegen der Größe neben dem Auto platziert ist, nicht schlecht. 😁

@ Nachtfalke
Ich finde die Farbe einwandfrei! Schaut richtig stark aus!
Die einzige Farbe die mir beim Dicken absolut NULL gefällt ist glaub ich das normale rot das es von Werk aus gab (dieses Feuerwehrrot)! Es ist einfach zu schwer ein solches Schmuckstück zu verschandeln 😉
Nur die Felgen find ich nicht so passend! Aber das sollte nicht gerade ich sagen denn ich hab noch die Standart-Felgen drauf 🙁

Deine Antwort