ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frisch aus der Lackiererei...

Frisch aus der Lackiererei...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. April 2008 um 13:15

Neuer Lack <--- Klick!

 

Hat nich Jeder... :-)

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. April 2008 um 13:37

Hoffentlich sind die Spaltmaße nicht zu groß... nich´daß noch einer briefe einwirft!

Duck und wech...

Hallo!

Echt bewundernswert, dass Du den frisch gelackten Wagen wieder exakt so postiert bekommen hast, wie auf Deinem alten Foto! Alle Reflektionen sind identisch, toll!

Aber davon ab, so schlimm würde ich die Farbe gar nicht finden!

Gruß aus Hattingen, Thomas

schon schlimm dass manche menschen gar nicht wissen was sie mit ihrer zeit und zeit geld anfangen sollen... und dann sowas machen.

 

Themenstarteram 15. April 2008 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von montreal1972

Hallo!

Echt bewundernswert, dass Du den frisch gelackten Wagen wieder exakt so postiert bekommen hast, wie auf Deinem alten Foto! Alle Reflektionen sind identisch, toll!

Da hab ich auch stundenlang gezirkelt um den genau so hinzustellen ;-()

Gottseidank nur ein Fake finde die Farbe einfach sowas von unpassend zum A6 aber jeden das seine ;)

steigst du ins Taxi oder TAXIS geschäft ein oder was?  von Ungefähr 1,3 Millionen Farben haste dir die ausgesucht wo am wenigsten zum Fahrzeug passt.

 

Aber ...... Trotzdem viel spass damit

Zu der Farbe würden auf alle Fälle schwarze Zierleisten besser passen als diese Chromteile!

Ich persönlich finde die Farbe sehr Geil - würde aber eher zu einem A4 oder A3 passen

Gute Arbeit mit PhotoShop ;)

Da fehlt noch ein Posthorn auf der Fahrertür ! :)

Duck und weg...

 

Zitat:

Original geschrieben von dmck

Da fehlt noch ein Posthorn auf der Fahrertür ! :)

Duck und weg...

Als Beifahrer würde ich mal beim Altpräsidenten Walter Scheel anfragen.

Der hat doch immer das Lied gesungen:

Hoch auf dem gelben Wagen. :D

mfg

Quattrotramer

Wenn Du es noch nicht gemacht hast, dann lass das lieber!

...mein Freund Adac...lässt grüßen.

Greetz

am 15. April 2008 um 17:30

ich steh ja eigentlich NULL auf gelbe Autos aber das gelb sieht irgendwie anders aus!

Weis auch nicht warum aber evtl könnte man sich daran gewöhnen ;)

"aber evtl könnte man sich daran gewöhnen "

 

Nach dann seht mal hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... 

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frisch aus der Lackiererei...