Friday the 13. !?
Na, habe Ihr Heute auch schon Pech gehabt ??? 😁
Naja, an so was glaube ich eigentlich nicht, aber hier mal ne Liste der Sachen die sich Heute ( bis jetzt ) bei mir so ereignet haben.
- 1. 3/4 Stunde verschlafen
- 2. Auf der Autobahn liegengeblieben ( Wasserstutzen am Wasserkühler abgerissen )
- 3. fast ne Stunde auf den Abschleppdienst gewartet.
- 4. Kaffeemaschine kaputt
- 5. ???
noch Fragen ?
PS. Sorry für den Themen-Namen-Klau "Audi-Quattrofan" 😁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anja1984
Dito, bei mir war es allerdings etwas mehr. Wecker klingelt um 7 und ich bin um 9:30 aufgewacht. 😉
ich hoffe, Du hattest Urlaub 😁
Glaub mir, in dem Fall hätte nicht mein Wecker um 7 geklingelt. 😉
Ich glaub ich werd abergläubisch
Hallo Leutz.
Also bei mir war heute folgendes:
1. Auto nicht angesprungen( marderschaden😁 )
2. 8 km.stau wegen unfall
3. freundin schlussgemacht
4. chef sch. aufgelegt
5. Hab heute gemerkt was ich für nen patzen geld für
punkt 3 ausgegeben hab (S4 od. 3wochen karibik 5* usw. )
6. Hätte voriges jahr weniger donuts machen sollen mitn C4
grund: wusste nicht das einer dieser sch. reifen 220€ kostet
so leute das wars fürs erste. Noch fragen? Kann mich wer
überbieten?
13 ist meine Glückszahl!
Ich glaube nicht an solchen Humbug (Tempelritter sind dran schuld😉 )
Bis jetzt hat alles geklappt:
Fächerkrümmer ist verbaut
Metallkat ist angepasst
Und morgen soll meiner wieder laufen
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
13 ist meine Glückszahl!
Bis jetzt hat alles geklappt:
Fächerkrümmer ist verbaut
Metallkat ist angepasst
Und morgen soll meiner wieder laufen
🙂
Na werde ich aber ganz Neidisch,
ich hab die Teile noch nichtmals.
Man(n) kann nicht alles haben 😉
bremsflüssigkeite verluast am hintern bremssattel gehabt. erst hab ich gedacht des wäre bloß des ventil des sich gelöst hat oder die angebissene bremsleitung. aber war doch der bremssattel selber undzwar oben am handbremsstellhebel.der stahlgruber hat den sattel zum glück vorrätig und so konnt ich den auch gleich reinmachen und nun bin ich wieder 100 euro ärmer *heul*
Hallo.
Also erstmal mein Beileid zum Kühler von a80c.
300€ für nen Kühler sind schon happig, aber ich würde an deiner Stelle überlegen wie lange der geflickte noch hält. Ich glaube wenn du wieder auf der Autobahn stehst denkst du bestimmt über nen neuen nach.
Also lieber vorher als nachher
Zitat:
Original geschrieben von boefi
Hallo.
Also erstmal mein Beileid zum Kühler von a80c.
300€ für nen Kühler sind schon happig, aber ich würde an deiner Stelle überlegen wie lange der geflickte noch hält. Ich glaube wenn du wieder auf der Autobahn stehst denkst du bestimmt über nen neuen nach.Also lieber vorher als nachher
Ich spare ja schon 😁
Wenn ich den Kühler aus meinem Coupe nicht mehr brauchen würde hätte ich die den ja angeboten. Will aber nen PickUp draus machen und der fährt sich dann mit Kühler besser. Ansonsten mal im Ebay gucken nach nem gebrauchten.
300€ für nen neuen kühler? hab in meinen 80 b3 am donnerstag nen neuen einbauen lassen. kostete 165€... wie gesagt, ein neuer kühler. von gebrauchten halte ich nich viel. ist wohl vertrauenssache.
Zitat:
Original geschrieben von babbscher66
300€ für nen neuen kühler? hab in meinen 80 b3 am donnerstag nen neuen einbauen lassen. kostete 165€... wie gesagt, ein neuer kühler. von gebrauchten halte ich nich viel. ist wohl vertrauenssache.
Und wo bekommt man den für 165,- ???
Der Kühler für meinen 16V sollte auch 300 Euro kosten.
Hab dann aber ne Firma gefunden, die sich auf Kühler aller art Spezialisiert haben. Da hat der gleiche Kühler nur noch knappe 200 Euro gekostet.
Der Kühler kostet Liste 240euro. Hab den Einbau noch mitberechnet. Wenns danach geht bekommst den Kühler auch für 150euro.
Gib mal die Schlüsselnummern. Da kann i mal gucken
Mein Kumpel hat gestern noch um halb 12 nachts seinen A4 zum Schrott gefahren, war ein schöner A4!!!