Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. RAID 13 D KBA 70212

RAID 13 D KBA 70212

Audi
Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 8:49

Hallo,

habe schon die SuFu benutzt und nur die ABE für das 70155 gefunden. das ist aber das Lenkrad Raid 13. Hier geht es um ein Holzlenkrad 13 D. Vielleicht ist ja einer so nett und schreibt mir ne PN und fragt nach der Mailadresse um mir den Scan zu senden. Wäre sehr nett, da ich denk das der TÜV dies doch gern sehen will. Letztens habe ich mich mit einem Verkaufsprospekt über den TÜV mogeln können. ABER, wer weiss schon wie dieser Prüfer drauf ist.....

Danke in die Gemeinde,

BBB

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe die ABE hier rumliegen, schick mir mal Deine mail Addi dann schick ich sie Dir.

 

viele Grüße

Frank

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten

Hallo,

ich habe die ABE hier rumliegen, schick mir mal Deine mail Addi dann schick ich sie Dir.

 

viele Grüße

Frank

Hallo Frank,

ich habe auch das raid 13D Holzlenkrad und hätte auch Interesse an der ABE.

Hast du die noch und wärst so nett sie mir auch zu schicken wenn ich dir meine mailadresse zukommen lasse?

mfg

Hallo,

ja schick mir einfach Deine Email Adresse.

viele Grüße

 

Frank

Servus Frank,

ist zwar schon ein alter Blog, aber ich habe auch ein Raid 13D Holzlenkrad für meinen Golf 2 und hätte deswegen Interesse an der ABE. Hast du die immer noch? Wärst Du nochmals so nett sie mir auch zu schicken? Ich würde Dir meine e-mail zusenden.

Gruß

G-Hammer

am 7. August 2013 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von nightticker

Hallo,

ich habe die ABE hier rumliegen, schick mir mal Deine mail Addi dann schick ich sie Dir.

 

viele Grüße

Frank

Hallo Frank,

ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe auch ein Raid 13D Holzlenkrad für meinen Fiat bekommen. Deswegen hätte ich großes Interesse an der ABE. Hast du die immer noch? Wärst Du nochmals so nett sie mir auch zu schicken? Ich würde Dir meine e-mail zusenden.

Vielen Dank im Voraus

Matthias

hi,

ich bräuchte auch die ABE für raid 13d kba 70212, wenn du sie noch hast und mir senden würdest wäre ich dir dankbar !!

mfg

harald

hallo,

ich bräuchte auch die abe für raid 13d, wenn du sie noch hast und mir senden könntest wäre ich dir dankbar !!

mfg

harald

Hallo,

dann brauche ich Deine Email Adresse.

Grüße

Frank

hallo, adresse ist

harald-roessler@t-online.de

vielen dank im voraus.

harald

Schau bitte in Dein Postfach ;-)

hallo liebe sina :) und frank,

vielen, vielen dank nochmal für das gutachten und das so schnell !!

beste grüße aus dem raum regensburg (bayern).

mfg

harald

am 22. Juli 2014 um 8:25

Hallo,

Harald Du kannst jetzt Deine email Adresse aus dem Beitrag löschen.

viele Grüße

Frank

Brauche auch einmal die abe zu kba 70212

Hallo nightticker,

hab Dir eine PN mit der E-Mailaddi geschickt. Für mich bitte auch noch die ABE.

Grüßle Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen