Freundlichkeit???

Audi A3

Hallo!!
Ich war heute bei einem Audi Händler und habe mich für einen A3 Diesel interessiert, doch leider hat sich kein Verkäufer für mich interessiert, nach ca. 10 Minuten habe ich dann jemand angesprochen. Ist das immer so das man als junger potenzieller Kunde (19 Jahre) bei "großen Marken" nicht Ernst genommen wird?? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht???

Ach ja ich war der einzige Kunde!!, Raum Darmstadt (Hessen)

16 Antworten

Also ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Freundlichen.

War es nun bei VW oder Audi.

Komme rein der Freundliche steht gleich auf und kommt mir entgegen: "Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen?"

Wenn ich meinen Golf zur Inspektion hatte haben Sie mich immer nach Hause gefahren und dann wieder abgeholt (spätester Termin für ne Inspektion oder Rep. waren max 2 Tage).

Probefahrten waren auch nie ein Problem.

Entweder sehe ich mit meinem 25 Jahren schon wie ein Frührenter aus oder es liegt einfach an meiner freundlichen Art 😉

Bin damals mal den 3er Gti Edition Probegefahren und den hatte ich für einen Tag und musste nichtmal volltanken (wegen Kilometerbegrenzung haben sie nix gesagt) war damals 18 Jahre alt.

Hallo!
Ich habe bisher dreimal gute und einmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Eine von den guten war in Aschaffenburg (wo ich meinen A3 dann auch gekauft habe). Bin freundlich empfangen worden, und wurde auch nach Vertragsabschluß nicht vergessen. Erst letzte Woche hat mich mein Verkäufer auf dem Handy angerufen und gefragt, ob ich mit dem Wagen bisher zufrieden bin und ob sich irgendwelche Fragen aufgetan haben.
Negatives gibt es aus Stuttgart zu berichten.
Hab mich dort bei nem Freundlichen über die Phatbox informiert, was bis dahin noch ganz OK war. Dann wollte ich für ein Chiptuning noch die Steuergerätnummer wissen, wofür die gleich mal 20,- € verlangt haben. Das fand ich dann doch etwas unverschämt.
Bei nem anderen Händler in Stuttgart (2km entfernt) wurde das pronto und kostenlos erledigt. Der hat mich dann auch noch darauf hingewiesen, daß ich nen seriösen Tuner nehmen soll, der Garantie auf die vom Tuning betroffenen Teile gibt.

;-)
fagor

Deine Antwort