Freundlicher total unfähig!?

VW Golf 4 (1J)

Hi!

War grad bei meinem Freundlichen um mich nach diversen Dekorteilen zu erkundigen! zB: R32 Pedalsatz inkl. Fusstütze, Türgriffe innen alu gebürstet, Mittelkonsole alu gebürstet!
Der konnte mir zu keinem der Teile n Preis nennen, weil er meinte das gibts net zu bestellen! Ich kotz voll, will das zeug ham!!!

Greetz

31 Antworten

@golf3var
He he
Arbeite zwar in einem Metall bertieb aber habe nichts mit metal zutun 😉

da hast du alerdings recht!
wenn es ein goldschmied poliert sieht es 20mal geiler aus!

Na toll! Jetzt haste es gelöst! Jetzt muss ich die dinger unbedingt So ham! 😉

@golf3var
es ist ja so!

dieses schleifbild entsteht durch die art der schleifplatte wenn ihr richtig feine schleifplatten habt dann ist es überhaupt kein problem!

und ob edelstahl oder alu eigentlich kann man das an den platten immer polieren sie muß wie gesagt nur feingenug sein!

Na ich guck mal! Kanns ja erst mal an nem normalen stück alu probieren!

Ähnliche Themen

He, die polierten Teile vom TT sehen ja echt nicht schlecht aus. Aber weil du "lackieren" geschrieben hast, wenn man die mit ner anderen Farbe lackieren würde, siehts bestimmt au geil aus 🙂

genau! versuch es mal!
must halt nur bedenken das die pedale sau dünn sind 😉
und extrem heiß werden!

Hallo her nachbar aus FDS 😉

@Olze
Ja lackieren wäre auch eine idee der kleine nachteil ist nur im Schuhprofil ein stein und schon verkratzt man sich alles 😉 aber ob lack drauf ist oder ob die Poliert sind es kommen kratzer rein das ist sicher!
Naja über den winter liegen meine teile daheim dann lass ich sie wieder neu polieren 😉

@VL-295: Naja, Nachbar ist vielleicht en bisschen übertrieben, ist mir vorher aber auch schon aufgefallen 😉 Ich muss echt mal schauen was ich mach, bin ja sogesehen noch ganz am Anfang vom "Tuning", hab mein Auto jetzt grad mal 2 Wochen *g*.

naja, vielleicht konnte dir dein händler auf einfach keine infos geben, weil die teile eventuell wie zB motorteile des V(r)6 3,2 auch im sonderschutzprogramm stehen....

@ Interpolis

Servus Nachbar! 🙂 Nee nee, es ging ledeglich um diverse Dekorteile im Innenraum! Türblenden, mittelkonsole etc.!
Der war echt total überfordert! Autohaus Hans Heinrich Hess in Büdingen-Düdelsheim, wenn dir das was sagt!?

Greetz

lol Düdelsheim 😉

@golf3var
ich wette mit dir der hatt von den sachen keine ahnunf des wegen hat er das gesagt ist zu 100% sicher!

Wer jetzt? Der typ beim Freundlichen? jaja, der war total überfordert! Der wollte mir die schwarzen Blenden andrehen! Da bin ich ja mit meinem Highline Wurzelhoz besser dran! Naja, how ever; ich hols jetzt bei ebay!

Hohlst dir die teile und läst sie noch Hochglanz polieren 😉

Die Pedalen? Ja, will aba nächste Woche an der Arbeit mal probiern ob ich das mit unserer Maschine hinkrieg! Wenn net muss ich es machen lassen! 🙁

@golf3var
Ne ich meine die mittelkonsolo 😉
die kannst dann auch polieren lassen! ist halt eine heiden arbeit

Deine Antwort