Freundliche NL Unfallwagen als Unfallfrei verkauft JS

Mercedes C-Klasse S204

Ja die bescheißen auch nur noch, echt zum Kotzen!

Beste Antwort im Thema

Lieber TE,

ich lese hier schon ein paar Tage mit. Dir werden hier von erfahrenen Usern präzise Fragen gestellt, die du nur ausweichend oder gar nicht beantwortest. Was willst du eigentlich erreichen!? Wir kennen dein Fahrzeug, deine damaligen Vertragsunterlagen, den Schaden und die Geschichte deines Fahrzeugs nicht.

Nun komm doch langsam mal mit Fakten auf den Tisch. Eine unterschiedliche dicke Lackschicht ist noch lange kein Garant für einen "verschleierten" Unfallschaden.

Zu deiner History-Anfrage: Es gibt beim Daimler nur eine zentrale Datenbank für Wartungsnachweise und Garantie-/Kulanzarbeiten. Alles Andere kann maximal im Niederlassungsverbund nachvollzogen werden, indem das Fahrzeug dauerhaft betreut wird. Über deine Wartungsnachweise kannst du ja sehen, wo die Wartung gemacht wurde, wenn er denn vor Übernahme durch dich beim Erstbesitzer welche hatte. Vielleicht dort dann mal anrufen.

PS: Unsere A-Klasse hatte einen Vorschaden von rund 700€ im System stehen. Ich habe mit dem Vorbesitzer gesprochen. Er hatte einen Parkschaden am vorderen Stoßfänger, mehr nicht. Vielleicht wäre der Vorbesitzer für dich also auch noch eine Möglichkeit an Informationen zu gelangen.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Wie kann man am besten Vorgehen ohne dass es hinterher heißt, bei uns war er unfallfrei (Fallstrick) bla bla ...diese Trickserei von den kotzt echt an!

was denn nun für ein Schaden?

Langsam wird's lächerlich. Bei meinem C63 (EZ 08/2011) ist mir auch erst nach 1,5 Jahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer auf der Fahrerseite nicht 100%ig eingepasst war, der so aber durch die Endkontrolle ging. Ich hab's dann in der NL richten lassen und gut ist. Beim C55T vorher war die Frontschürze einseitig nicht bündig eingepasst. Auch das habe ich in der NL mal eben richten lassen.

Und auf "plaudernde" Mitarbeiter gebe ich eh' nicht viel. Meistens Wichtigtuerei.

Mal Butter bei die Fische jetzt!

Hans 😠

Zitat:

Original geschrieben von HansAlbers2

was denn nun für ein Schaden?

Langsam wird's lächerlich. Bei meinem C63 (EZ 08/2011) ist mir auch erst nach 1,5 Jahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer auf der Fahrerseite nicht 100%ig eingepasst war, der so aber durch die Endkontrolle ging. Ich hab's dann in der NL richten lassen und gut ist. Beim C55T vorher war die Frontschürze einseitig nicht bündig eingepasst. Auch das habe ich in der NL mal eben richten lassen.

Und auf "plaudernde" Mitarbeiter gebe ich eh' nicht viel. Meistens Wichtigtuerei.

Mal Butter bei die Fische jetzt!

Hans 😠

Sag mal, geht's noch oder wie? Kannst du eigentlich lesen?! Meinst du ich stelle willkürlich Behauptungen auf! Was willst du jetzt von mir wissen? Soll ich dir im laufenden Verfahren bis ins Details alles erzählen?! Reicht es nicht, dass ich nachweisen kann, dass es ein Unallwagen war? Man kann hier auch nichts teilen ohne das so Typen alles kaputt und schlecht reden. Es gab gute konstruktive Beiträge wofür ich danke, alles andere ist für'n .....

Schade.....

...und woher weiß der zuerst antwortende user "jloethe" Details, die der TE gar nicht geschrieben hat?

Hans 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

...und woher weiß der zuerst antwortende user "jloethe" Details, die der TE gar nicht geschrieben hat?

Hans 😕

Die posts habe ich dann rausgenommen, als es lächerlich wurde! Weil hier manche so Freds kaputt machen. Ich glaube dazu gehörst du auch. Sei doch froh, dass dein c63 tip Top war. Is doch schön. Vielleicht liegst es bei mir auch nur am Kurvenlicht, weshalb derScheinwerfer so schief sitzen muss.

Zitat:

Original geschrieben von C350AMG

Reicht es nicht, dass ich nachweisen kann, dass es ein Unallwagen war? Man kann hier auch nichts teilen ohne das so Typen alles kaputt und schlecht reden.

Nö! Wenn man so'n Fass hier aufmacht, sollten auch Fakten folgen. Meine ernstgemeinte Meinung.

Ungeachtet dessen: Good luck.

Hans

Zitat:

Zitat:

Reicht es nicht, dass ich nachweisen kann, dass es ein Unallwagen war? Man kann hier auch nichts teilen ohne das so Typen alles kaputt und schlecht reden.
Nö! Wenn man so'n Fass hier aufmacht, sollten auch Fakten folgen. Meine ernstgemeinte Meinung.

Ungeachtet dessen: Good luck.

Hans

Danke!

Ein Fass kann ich dennoch nicht erkennen, zuviel insGlas geschaut :-)

Zitat:

Zitat:

Hans 😕

Die posts habe ich dann rausgenommen, als es lächerlich wurde! Weil hier manche so Freds kaputt machen. Ich glaube dazu gehörst du auch. Sei doch froh, dass dein c63 tip Top war. Is doch schön. Vielleicht liegst es bei mir auch nur am Kurvenlicht, weshalb derScheinwerfer so schief sitzen muss.

Hast du gesoffen oder was ???

Hans hat gefragt was für ein Schaden es sein soll ? Wo ist das Problem ?`

Damit man dir helfen kann, muss man doch wenigstens wissen um was es eigentlich geht ??

Schreib uns doch einfach was genau los ist.

Zitat:

Original geschrieben von alwoody

Zitat:

Hans hat gefragt was für ein Schaden es sein soll ? Wo ist das Problem ?

Völlig abstinent, danke für deine Hilfsbereitschaft!

Zitat:

Zitat:

Hans hat gefragt was für ein Schaden es sein soll ? Wo ist das Problem ?

Das freut mich für dich, aber warum sagst du nicht um was es eigentlich geht ?

"Ich habe raus gefunden das die Stoßstange repariert wurde" oder etwas ähnliches.

Dann kann man dir auch besser helfen.

Zitat:

Zitat:

"Ich habe raus gefunden das die Stoßstange repariert wurde" oder etwas ähnliches.

Wann immer ich was poste, kommen manchmal komische Komentare, da hast du einfach Kein bock mehr. Ich meine auch deutlich gemacht zu haben, dass der Wagen nachweislich einen Unfall hatte, was heute von der Dekra bestätigt wurde. Wie kann ich nun nachweisen, dass der Unfall bei denen und nicht bei mir war?

alwoody,

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend. Ansonsten melde ich mich aus diesem Fred ab, dafür habe ich zu wenig Lebensfreizeit.

Hans

Zitat:

Zitat:

Wann immer ich was poste, kommen manchmal komische Komentare, da hast du einfach Kein bock mehr. Ich meine auch deutlich gemacht zu haben, dass der Wagen nachweislich einen Unfall hatte, was heute von der Dekra bestätigt wurde. Wie kann ich nun nachweisen, dass der Unfall bei denen und nicht bei mir war?

Dafür brauch man einfach mehr Infos um was es eigentlich geht ! Dann kann ich dir Tipps geben ( wir hatten den Fall bereits 3 mal ) 1 mal Audi und 2 mal freie Händler.

Dein Lenkgetriebe war doch defekt, das wäre wieder ein gutes Argument für die Nachwirkung des Unfalls.

Sorry ich habe hier nicht 1 blöden Kommentar gelesen, du kannst mir auch gerne eine PN schicken, aber so ist hier alles nur geraten und niemand wird dir einen echten Tipp geben können.

Zitat:

Zitat:

Dafür brauch man einfach mehr Infos um was es eigentlich geht ! Dann kann ich dir Tipps geben ( wir hatten den Fall bereits 3 mal ) 1 mal Audi und 2 mal freie Händler.

Dein Lenkgetriebe war doch defekt, das wäre wieder ein gutes Argument für die Nachwirkung des Unfalls.

Sorry ich habe hier nicht 1 blöden Kommentar gelesen, du kannst mir auch gerne eine PN schicken, aber so ist hier alles nur geraten und niemand wird dir einen echten Tipp geben können.

Hab nicht "blöde" nur komische Komentare geschrieben -🙂. Naja das mit dem LG ist schon mal gut. Laut Lackmesser gibt es Abweichung zu Kotflügel und Haube. Dazu kommen die Spaltmaße. Das Fahrzeug wurde auch mal in einem Mercedes Benz Instandsetzungsbetrieb gewartet, was ungewöhnlich ist. Das sind doch alles klare Indizien!

Zitat:

Hans 😕

hier ist der User jloethe der nix weis und auch keine Detalis kennt die ich auch nicht genannt hat .. Bitte unterlasst diese Unterstellungen... Fakt ist .. mein Bruder hat einen derzeit laufenden Rechtsstreit mit einem MB Händler und was ich geschrieben habe bezieht sich auf die kenntnisse die ich aus diesem noch laufenden Verfahren gewonnen habe.. in seinem Fall wurde durch einen Parkplatzrempler bzw Garagenrempler und dessen instandsetzung festgestellt das ein nicht unerheblicher Schaden zum austausch der kompletten hinteren Seitenwand geführt haen muß was an den Verarbeitungspuren deutlich erkennbar war.. Nun gehts darum ob er einen Erstatz und in welcher höhe geltend machen kann.. also Btte etwas Zurückhaltung und lesen was ich wirklich geschrieben habe... Jol.

Deine Antwort