Freundin von autogeilen Schwall

BMW 3er E46

Hilfe!!!!!Ihr müsst mir helfen!!SOS!!!Mein phsycho freund hat nix anderes mehr im kopf als seinen e46,was
mach ich nur,soll ich gleich schluss machen oder soll ich ihm noch ne chance geben.ich muss irgendwo her ganz viel geld bekommen,damit ich ihm sein drecks auto kaufen kann und er dann endlich ruhe gibt.seid ihr auch alle so auto verrückt????Hilfe......gibt es auch noch normale männer?????

25 Antworten

*lach* Wie tief muß man sinken, um sich von seiner Freundin nen BMW schenken zu lassen ...

Ich finde das aber auch ziemlich krass wie meine Freundin beim Wort "Auto" reagiert.
Bekomme doch Samstag meinen E46 und sie freut sich überhaupt nicht :-(
Im Gegenteil! Immer muss ich mir anhören: " Dann bin ich abgeschrieben"!

Ist schon krass, aber ich lass mir dennoch nicht meine Freude am fahren nehmen!!!!

Also meine Freundin meckert immer nur, wenn ich von meinem Auto rede, oder geschweige denn rumbastle..
Aber ein Hobby muss man doch haben...
Das lasse ich mir nicht ausreden, geschweige denn verbieten.
Und so lange bin ich doch auch nicht bei meinem Schatz, ähh Auto. *gg*
Vernunft muss aber irgenwo sein.

Mexx

Also meine Freundin meint, ich sei verrückt (wegen den [unnötigen] Extras)... Und mir ist das Autofahren nichtmal so wichtig.
Das meint sie bei meinen Gitarren & Verstärkern auch...

Hmmm, wie soll man das denn nun deuten?

Eigentlich meint sie das nicht böse, sondern will mich nur ein bisschen fuchsen...

Strange...

Ähnliche Themen

meine freundin wollte mich auch nur necken in dem sie einfach mal nen scheiß in forum geschrieben hat- und das mit dem auto kaufen lassen von meiner freundin geht auch nur darum dass ich die ganze zeit nach autos bei mobile.de schaue und mir überlege was ich mir kaufe und mir leisten kann- desshalb hat sie gemeint sie braucht n haufen geld dann kauft sie mir nen m3 (soviel versteht sie inzwischen von autos als das sie weiß was das ist) und dann hätte das alles ein ende- meint sie....aber wer sagt an nem m3 könnte mann nicht auch noch was schrauben :-)

@Mexx: Den Eindruck hatte ich auch... 😉
Sag ihr nochmal Grüße von mir! MoKa

HI

Leute gebt doch die Hobbys(Feundin) auf und kümmert euch um die wichtigen Dinge im Leben(Autos) 😁

Gruß Michael

PS. Wenn Ihr nichts mehr hört von mir dann hat mich meine Freundin umgebracht.😁

Wozu dieser Stress? Plane beim Autokauf immer ein paar Euro und einen Samstag zum Schuhe- und Unterwäsche-Kaufen mit ein. Dann ist die Welt wieder OK. Und davon hat man ja schließlich auch was *ggg*.

Gruß
Carsten

sorry, aber ich finde, daß kein Gag zu schlecht ist, um ihn zu erzählen.

schwall:
Je teurer und exklusiver das Auto, desto teurer und exklusiver müssen auch die Tuning-Teile sein. Sonst lohnt sich's ja nicht. So gesehen hätte deine Freundin mit dem verschenkten M3 wenig gewonnen.

Ich würde ihr raten, sich den M3 (M5?) selber zu kaufen, damit du damit fahren kannst/willst und nicht dran rumgeschraubt wird...

Zitat:

Original geschrieben von calle99

Wozu dieser Stress? Plane beim Autokauf immer ein paar Euro und einen Samstag zum Schuhe- und Unterwäsche-Kaufen mit ein. Dann ist die Welt wieder OK. Und davon hat man ja schließlich auch was *ggg*.

Gruß
Carsten

@calle99 da ist auf jeden fall was dran ne gut aussehende frau ohne nen schönen tanga ist ja wie n bmw ohne alu's.

:-)

hmm meine freundin is immer genervt wenn ich vom auto anfange aber das is nun mal mein gröstes hobby bzw auser meiner arbeit mein einziges und da sie normalerweise eh net zu kurtz kommt bin ich der meinung das geht in ordnung
aber langsam nervt der spruch autos sind nur zum fahren da von punkt a nach punkt b
oder
die ps kannste eh net ausfahren

was hört ihr den so ??

mfg

manuel

Deine Antwort