ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Freundin von autogeilen Schwall

Freundin von autogeilen Schwall

Themenstarteram 31. August 2003 um 15:26

Hilfe!!!!!Ihr müsst mir helfen!!SOS!!!Mein phsycho freund hat nix anderes mehr im kopf als seinen e46,was

mach ich nur,soll ich gleich schluss machen oder soll ich ihm noch ne chance geben.ich muss irgendwo her ganz viel geld bekommen,damit ich ihm sein drecks auto kaufen kann und er dann endlich ruhe gibt.seid ihr auch alle so auto verrückt????Hilfe......gibt es auch noch normale männer?????

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 31. August 2003 um 15:40

wtf :confused:

Hallo,

ist das ernst gemeint? *grübel*

Ja, hier sind alle Autobesessen. Oder unterhalten sich, weil es ein Hobby ist.

Gruß

Re: Freundin von autogeilen Schwall

 

Zitat:

Original geschrieben von schwall

seid ihr auch alle so auto verrückt????Hilfe......gibt es auch noch normale männer?????

Normale Männer sind doch alle Autoverrückt.

Sonst wären sie doch nicht normal....Oder??? ;-)

Themenstarteram 31. August 2003 um 16:47

ups.. sorry hab nicht mitbekommen das meine freundin am pc war - aber mal im ernst was sagen eure freundinnen/frauen zu eurem hobby?

Ich verstehe nicht, wieso es immer "entweder/oder" heißen muss. Bei mir läßt sich alles gut vereinbaren.

Gruß

am 31. August 2003 um 16:59

Meine Freundin ist schon vom Auto begeistert und man kann auch mit ihr darüber reden.

Bei meinem anderen Hobby die Feuerwehr ist das ganz anders.Bin auch fas jeden Tag bei nem Einsatz(700 Einsätze im Jahr).

Gruß Michael

Freudin? Wer braucht denn so was? Mein Auto ist hat zwei Airbags und bläst viel besser - bei 240 und offenem Verdeck!!!

Und wenn ich mich mal für nen 3er entscheide, gibt's auch keinen Streß!!!

... und während man ne Tussi abfüllen muß, um Spaß zu haben, isses bei Auto genau umgekehrt: Erst kommt der Spaß, und dann wird getankt.

Kennt ihr die Textzeile:

"I can't believe you kiss your car at night. Come on baby, tell me - you must be joking, right?"

(Shania Twain, That don't impress me much)

Sagt alles. Frauen sind von Autos nicht wirklich beeindruckt.

Außer, wenn sie so neu riechen... Hallo Michael! ;)

Gruß, MoKa

@Bleifußindianer: Deine 'Witze' gehen für meinen Geschmack etwas zu weit. Trotz der erdrückenden Männermehrheit hier im Forum kannst du so nicht punkten. Sorry :(

am 31. August 2003 um 18:32

Der erste Post war doch wohl ned ernsthaft von schwall's Freundin ;) ich frag mich wie man darauf ernsthaft antworten kann *G*

Zitat:

Original geschrieben von Crime

Ich verstehe nicht, wieso es immer "entweder/oder" heißen muss. Bei mir läßt sich alles gut vereinbaren.

so gehört das ja auch :D Frauchen ist ja schliesslich auch begeistert wenns im feinen BMW durch die Gegend gefahren wird ;) Also muss sie auch durchhalten, wenn geputzt, poliert und im Forum gepostet wird, finde ich.

Das soll ja kein Gegeneinander sein! ;)

Gruß

am 31. August 2003 um 18:53

Autoverrückt oder nicht,

den E46 soll er sich doch bitte selber kaufen, so wie wir auch, nur dann hat er auch den nötigen respekt davor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Freundin von autogeilen Schwall