Freisprechen / Musik über Handy ohne Sonderausstattung

BMW X3 G01

Hallo,

was braucht man beim BMW X3 in der einfachsten Ausstattung, also Serie um das iPhone über Bluetooth verbinden zu können um dann freisprechen zu können und die über das iPhone Musik (Spotify und Co) über die Autolautsprecher zu bekommen.

Ich sehe zwar Freisprechen mit USB Schnittstelle als Serie, aber richtig klar ist mir nicht was das kann. Dann gibt es als Exrtra "Telefonie mit Wireless Charging" - das verstehe ich auch nicht genau. Alles andere mit Navi und Co. erfordert dann sämtliche Pakete und es wird ein sehr hoher Aufpreis. Ich brauche aber kein Navi, Google Maps am Smartphone ist so gut, da kann man sich das Geld echt sparen.

18 Antworten

Kodiaq 2 Jahre Wartezeit - hatte ich bestellt in alter Firma und kam nach 1.5 Jahren noch nicht an und nun Wechsel ich die Firma. Den hatte ich aber nur auf 40k. Ich mag keine assistenz Systeme. Nutze ich einfach null. Wenn dann eher Optik und sitze und sowas aber auch nicht wichtig. Habe einen XC60 in der Basis und nur dazu Sitzheizung und einparkhilfe und reicht eigentlich. Aber nun will ich etwas mehr daher bis 50k.

VW ist einfach nur hässlich innen (und außen). Will schon Audi oder bmw. Volvo fällt raus. Zwar super aber inzwischen genau gleich teuer.

Mit Kinder wäre weiterhin ein SUV super aber denke das ein Kombi auch geht.

Natürlich geht es ohne, verkauft sich aber nicht mehr.

Zitat:

@ffiene schrieb am 23. Dezember 2018 um 13:44:58 Uhr:

Natürlich geht es ohne, verkauft sich aber nicht mehr.

Leasing

Hallo,

Zitat:

@nomar2408 schrieb am 23. Dezember 2018 um 12:51:42 Uhr:

Tendiere zwischen SUV sprich X3 oder Q5 und dann mit gesparter Ausstattung oder einen voller gepackten A4. Limit sind ca 50k.

ist da so ein großer Unterschied? Nakt und voll gepackt? Das hinkt doch irgendwie...

Mfg
Hermann