Nachrüsten Vergessenswarnung beim Handy
Mein X3 Bj. 07/2024 LCI hat nicht Wireless Charging. In dem Paket Wireless Charging ist die Vergessenswarnung, wenn man das Fahrzeug abstellt und sein Handy nicht herausnimmt, dann ertönt eine Stimme "Sie haben Ihr Handy vergessen".
Da ich die Vergessenswarnung sehr vermisse, meine Frage: Kann man die Vergessenswarnung für das Handy irgendwie nachrüsten?
6 Antworten
Wireless charging nachrüsten. Denn Handy in Ladeschale = Handy vergessen.
Eine Stimme hab ich aber noch nie gehört. Bei meinem erscheint nur eine Meldung im Display mit Signal.
Auch bei mir erklingt keine Stimme. Die klebe Anzeige als Erinnerung ans Handy ist kaum wahrnehmbar. Völlig unnütz. Praktischer Nutzwert ist BMW sowieso eher fremd.
Hallo
Bei mir kommt ein Signalton .
In meinem 30i LCI EZ April 2023 gibt es auch nur eine Einblendung im Bildschirm, ohne Signalton.