Freisprecheinrichtung : Welches Handy ??

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute möcht mal von euch wissen was für ein Handy in meine Freisprecheinrichtung passt . Möchte eigentlich nur sehr ungern die bestehende Schale austauschen , kauf mir lieber bei Eb... das passende Gerät ! Ich tippe ja auf ein Nokia 6210 oder sowas....Vieleicht hat ja von euch jemand da mehr Ahnung und sogar ein passendes Gerät ???

hab mal ein paar Bilder gemacht !

Lg Dennis

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Hi,

bei der FSE handelt es sich um eine Nokia Cark91 kompatibel mit folgenden Handys:

Nokia
6110 D-Netz
6130 E-Netz
6150 Dualband
6210 Dualband
6310 Dualband
6310i Triband
Die Sprachqualität ist mit diesen Handys auch gut.
Das 6310i ist noch das letzte richtig gute Handy was Nokia gebaut hat. Ich werde meins so schnell auch nicht hergeben.

Eine Überlegung währe ein 6150 zu ersteigern. Das gibt es meist schon für 1€ in der Bucht, das wird wenigstens nicht geklaut erfüllt aber seinen Zweck.

desweiteren gibt es noch einen Umrüstsatz auf etwas neuere Handys
wie das 6230i und weitere.
Dieser Umrüstsatz ist allerdings nicht zu empfehlen, da die Sprachqualität abnimmt und es öfter zu Kontaktproblemen kommt.

Es soll halt immer im Auto bleiben und was taugen...mal sehn ob ich Nachtfalke symphatisch bin wenn nich solls meine Freundin ihm abkaufen !! 😁😁😁😁😁

@ Party

hmm ich kann meine besser hälfte leider nicht zu Hause lassen 🙁 sonst könnte Sie vielleicht auch in Naturalien zahlen 😁 😁

Nee nur ein Spaß, ICH LIEBE MEINE FRAU, und schreibe ich nicht weil sie hinter mir steht, die ist aktuell gar nicht zu Hause 🙂

Das hätt ich jetzt gar nicht bezweifelt ! Ist schon gut das wir unsere Frauen haben !!

Hallo Dennis!
Es passen folgende Handys in diese Halterung:NOKIA:5110,5130,6110,6130,6150,6210,6210,6310,6310i´und 7110 !
Deine Halterung ist die CARK-91!
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruß