Freisprecheinrichtung
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Audiosystem Sound&Conncet im Ford Focus Trend. Funktioniert die Freisprecheinrichtung mit dem IPhone 4?
1.Wir z.B. der Name des Anrufes angezeigt?
2. Wird der Klingelton übertragen?
3. Wie passiert die Rufannahme?
Ich hoffe es kann mir jemand Auskuft dazu geben da ich aus der Lite von Ford nicht richtig schlau werde. Gerne auch ein großer Erfahrungbericht.
Grüße und Danke Acxiss
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue_lord
geht die Sprachsteuerung für Anrufe eigentlich direkt mit dem Handy Telefonbuch oder muss man im Radio nochmal Einträge für die Sprachsteuerung anlegen?
Du mußt die Namen und die dazugehörigen Nummern nochmal einspeichern und ich glaube man kann nur 20 Namen/ Nummern in die Sprachsteuerung einspeichern
Noch eine Frage: Funktioniert bei Bluetooth audio mit dem iPhone die Fernbedienung am Lenkrad? (Skip, back,...)
Funktioniert. Nur bekommst du die titel nich angezeigt und die Qualität ist zum fest angeschlossenen iPod sehr schlecht.
Hier die von Ford getesteten Geräte:http://...ford-mobile-connectivity.com/overview?...
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Funktioniert. Nur bekommst du die titel nich angezeigt und die Qualität ist zum fest angeschlossenen iPod sehr schlecht.
Ich weiß jetzt nicht, auf welches Gerät sich das bezog, aber seit dem Update von Oktober 2011 zeigt S&C nun auch bei A2DP die Titel an, zumindest bei meinem WP7.
Die Klangqualität von A2DP ist in der Tat nicht der Hit, wobei ich keine Ahnung habe, ob es am Telefon, S&C oder A2DP im allgemeinen liegt. Alternativ kann man neuere i-Devices nun auch mit dem normalen USB-Kabel anschließen, man braucht kein Y-Kabel mehr. Das Musiksignal geht wohl jetzt digital über den Dock-Connector anstatt über den dort ebenfalls enthaltenen analogen Line-Out. Zusätzliches Klinkenkabel über Kopfhörerausgang war ja wegen der EU-Lautstärkenlimitierung nie wirklich sinnvoll.
Viele Grüße
Mein Beitrag war vom August 2011. Seit dem s&c Update im Herbst 2011 funktioniert das anzeigen der Titel wunderbar.
Hallo, erst Mal.
Bin neu hier, und habe gleich die erste Frage:
wie sieht es aus mit der Kompatibilität Sound-/Connect oder überhaupt mit Bluetooth-Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2?
Werde heute meinen Focus bestellen und habe zugleich heute das neue Handy gekauft.
Hoffentlich passt das genau so wie z. B. das i-phone!
Vielen Dank schon mal im voraus!
Zitat:
Original geschrieben von Focus 13
Hallo, erst Mal.
Bin neu hier, und habe gleich die erste Frage:wie sieht es aus mit der Kompatibilität Sound-/Connect oder überhaupt mit Bluetooth-Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2?
Werde heute meinen Focus bestellen und habe zugleich heute das neue Handy gekauft.
Hoffentlich passt das genau so wie z. B. das i-phone!Vielen Dank schon mal im voraus!
Hallo
Also ich hab Das Galaxy S3 und bei mir funzt es tadellos und ich denke mal das es beim S2 nicht viel anders sein wird!
Hab noch nicht mal ein Update über S&C drüber gehauen, also wenn der Händler beim letzten Kundendienst nichts gemacht hat sollte dein Focus auf jeden Fall dann schon die Neueste Firmeware drauf haben und alles bestens laufen. Selbst mein altes HTC Desire hat bestens funktioniert!
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
...und die Qualität ist zum fest angeschlossenen iPod sehr schlecht.
🙂😕 Bei dir?
Bei mir nicht.
160er im Handschuhfach, 4S im Halter, passt....😁
@Obiwan84:
Na, dann schaumer mal!
Vielen Dank!