Freisprecheinrichtung Premium mit RNS510
Hallo,
nach einigem Suchen hier im Forum bin ich immer noch nicht fündig geworden.
Deswegen mache ich diesen Thread auf......
Ich möchte mir einen Passat Variant mit RNS510 und die Premium-Freisprecheinrichtung kaufen.
Dazu habe ich mir vorab einen GolfPlus mit RNS510 und der Premium-Freisprecheinrichtung angesehen.
Meine Frage ist nun:
Ist die Premium-Freisprecheinrichtung des Passat vergleichbar mit der des GolfPlus oder Tiguan ?
Der Passat hat ja das separat ausklappbare Tastenfeld - das ist ja beim GolfPlus im Navi integriert.
Ist beim Passat dann die Funktion im Navi und der Tastatur verfügbar - oder nur über Tastatur ?
Ist beim Passat das Telefonbusch im Navi sichtbar, ist die Bedienung
der FSE über das Touch-Screen möglich ?
Was gibts für Unterschiede zwischen den beiden Fahrzeugen (bezüglich der FSE und dem RNS510)
Vielen Dank für die Antwort :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cakiloni
Hallo,
wie hast du das mit dem E50 gemacht. Bei mir klappt auch alles bis auf Sprachwahl. Ich finde kein menü wo ich es anlernen kann?. Habe auch schon bei VW angerufen.Die konnten mir auch nicht helfen.
Danke
Das "anlernen" der Sprachwahl bestimmter Telefonnummern wird in der MFA+ gemacht.
Einfach auf die gewünschte Nummer gehen und unter Optionen Sprachwahl sein Sprüchlein aufsagen.
47 Antworten
Das mit dem rSAP im Telefon aktivieren wollte ich auch schon direkt anmekren, sonst gehts nicht - aber das hast Du ja nun rausgefunden.
Die Namen fuer die Sprachsteuerung kannst Du fuer jeden Namen im Telefonbuch der MFA ueber ein Untermenu via Lenkradtasten anlernen...direkt am RNS geht da m.E. nix (jedenfalls ist's so bei mir).
Zitat:
Original geschrieben von Cakiloni
Hallo,
wie hast du das mit dem E50 gemacht. Bei mir klappt auch alles bis auf Sprachwahl. Ich finde kein menü wo ich es anlernen kann?. Habe auch schon bei VW angerufen.Die konnten mir auch nicht helfen.
Danke
Das "anlernen" der Sprachwahl bestimmter Telefonnummern wird in der MFA+ gemacht.
Einfach auf die gewünschte Nummer gehen und unter Optionen Sprachwahl sein Sprüchlein aufsagen.
Zitat:
Wichtiger Hinweis, den auf dem Touchscreen sucht man diesen Meuepunkt vergebens. Es lassen sich leider nur ca. 20 Namen aufnehmen, nachher ist der Speicher voll.