Freisprecheinrichtung nachrüsten
Meine Freundin fährt einen A4 2.0TDI BJ. 2010. Die hat zwar eine "tel" Taste rechts neben dem Radio, aber die hat keine Funktion. Was kostet der Spaß sowas nachzurüsten? Damals hatte die noch kein Interesse an sowas, aber jetzt fährt sie viel und fände das ganz praktisch. GIbts auch eine "nicht-so-teure-Audi"-Variante?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ruckjoer
Geht billiger. Geh zu deinem Händler und lass es dir freischalten. Hat mich € 20.- in die Kaffekasse gekostet. Schau hier
nicht jeder hat aber das mmi 3g verbaut
Ähnliche Themen
107 Antworten
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, krame ich den mal hervor.
Ich bin nach einigen Jahren Abstinenz nun wieder beim A4 gelandet. Da gebraucht gekauft, möchte ich ein paar Dinge nachrüsten - unter anderem auch die FISCON.
Liegt auch schon vor mir und ich mache gerade Trockenübungen. Leider stelle ich mich scheinbar zu dumm an, die Verkleidung der A-Säule zu demontieren. Man soll ja das Airbag-Symbol ausklipsen. Nur wie? Ich möchte da natürlich nichts beschädigen und gehe vorsichtig vor. Hab mit einem kleinen flachen Plastikkeil versucht, drunter zu kommen - ohne Erfolg.
Kann mir jemand beschreiben, wie ich diese Abdeckung runter bekomme?
Auf YouTube wirst du fündig.
das ist der erste Treffer den ich da gefunden habe: https://youtu.be/LZzEKGE-ddA?si=qa9vX1nv_ErCIlt6
Danke für den Link - nun muss also doch "rohe Gewalt" her...
Im Laufe der nächsten Tage schaue ich, dass ich das hinbekomme 🙂