Freisprecheinrichtung nachrüsten (IPhone)

Audi A6 C5/4B

Hi,
ich suche nach einer Lösung mir einen Freisprecheinrichtung nachzurüsten, fahre einen A6 4B und habe ein Concert 2 verbaut. Am besten währ das ganze, wenn ich meine Musik vom IPhone auch noch über das autoradio abspielen kann... der ganze spaß sollte 400 € nicht übersteigen.

Danke schonmal

Flip

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Hallo,

Das Bluetooth Modul wird in das Audio Link ein gestöpselt. Es funktioniert nur wenn am Radio der CD Wechsler (Audio Link) gewählt ist.

Moin,

ich muß hier mal kurz dazwischenfragen :-)....  Das BT Modul funktioniert nur im Wechslerbetrieb ? Heisst das tatsächlich, dass ich, wenn ich Radio höre, die BT FSE nicht nutzen kann ?

Bitte kurze Info, weil ich gerade mit dem Teil liebäugele - den AUDIO Link habe ich schon...

Schönen Gruß

Uwe

Schreibe mal den User C5 quattro an der kann dir sicher helfen und hat da bestimmt nen paar Interressante Vorschläge und findet ne Lösung.
oder du kommst hier hin

http://www.motor-talk.de/forum/4b-ler-beim-navitreffen-t2944962.html

Gruss Scholli

Grüezi und vielen Dank nach Zürich,

passt leider nicht...und ich fürchte, bei den Themen dort verstehe ich nur Bahnhof :-)...wo ich doch nur mein Navigon zum Navigieren nutze...aber in dem Forum werde ich mal stöbern.

Danke für den Tipp.

Uwe

Kein Problem, manchmal hilft es ja trotzdem weiter

Gruss Scholli

Ähnliche Themen

Moin Moin,

also ich hab die Parrot 9200 verbaut und ein Audio Link dessen Klinkeneingang ich für die einspeisung der Musik nutze, Telefon läuft normal über die vorhandenen Anschlüsse am Navi /Radio, kann die FSE nur empfehlen, hatte vorher eine Funkwerk Ego Look drin, die war auch nciht schlecht, aber dneke im direkten Vergleich ist die Parrot besser, bilder und was zum Lesen gibts hier:

http://auto-magazin24.de/index.php/content/view/1185/536/

grüße,

klaus

Zitat:

Original geschrieben von h4nn32

Zitat:

Original geschrieben von Waldorfmicro

Hallo,

Das Bluetooth Modul wird in das Audio Link ein gestöpselt. Es funktioniert nur wenn am Radio der CD Wechsler (Audio Link) gewählt ist.

Ich habe den Anrufer eigentlich recht gut gehört nur er mich nicht.

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Hast ja Rückgaberecht.

Das Ausbauwerkzeug fürs Radio wird mitgeliefert, und der Einbau ist auch recht einfach. Es muss nur das Radio und das Handschuhfach ausgebaut werden. Das Micro und die Taste kann man ja erst mal provisorisch befestigen.l

@h4nn32 Ich glaube das mit dem Original Micro wird nichts da es soweit ich weiß eine recht ungewöhnliche Impedanz hat oder sogar ein Kondensatormicro ist. Ich bin mir zwar nicht sicher irgendwas war da.

Würde mich die Sache mal genauer ansehen, hat jemand die Teilenummer für das originale Mikro? Benötigt man zum Einbau weitere Teile?

Hallo, bist Du denn bezüglich der Nutzung des Original-Mikros weitergekommen? Ich bin gerade am überlegen, mir dieses Audio-Link plus BT-Adapter am RNS-D anzuschließen (fürs iPhone 3GS).

Danke Dir

Deine Antwort